Dienstag, 2. Februar 2016

Kommunioneinladung # 5

Heute geht's wieder weiter mit meiner Reihe an Kommunioneinladungen. Eine etwas edlere Variante in Grau, kombiniert mit Silber und Weiß ist diesmal entstanden.
 
 
Die Schrift auf dem Vellum habe ich diesmal embossed. Es handelt sich wieder um den Stempel von Alexandra Renke, den ich schon für die letzte Karte verwendet habe. Das Designerpapier ist diesmal von Rayher.
Alle anderen Materialien sind von SU:
 
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    auch hier wirkt in erster Linie der schöne Stempel, da braucht es nicht mehr viel mehr. Dir ist hiermit eine weitere schöne Kommunionkarte geglückt! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die Karte ist super liebe Sonja und der Stempel ist sooo toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sonja! Für die würde ich mich gleich entscheiden, bräuchte ich Kommunionkarten....
    Danke für deine tollen Ideen immer!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, Patricia! Dein Lob tut gut!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen
  4. ...die Karte sieht wirklich richtig edel aus, total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Heike! Schön, wenn dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen