Donnerstag, 11. Februar 2016

Hoch hinaus

Bevor das Stempelset "Hoch hinaus" ab dem 16. Februar nicht mehr als Gratis-Artikel zur Sale-a-bration erhältlich ist (für einen  Bestellwert von 60 Euro), möchte ich euch heute und morgen noch zwei Kartenideen damit zeigen. Die erste Karte habe ich eher im maskulinen, schlichten Design in der Farbe "Himmelblau" gehalten.


Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Karte verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Morgen zeige ich euch dann meine zweite Kartenidee zum beliebten "Flieger-Set".
 
 

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wiedr mal super gelungen liebe Sonja! Ich habe mir as Set auch schon gesichert und das gleich doppelt -grins-!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Saarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Sarah! Dann kann ich's ja zugeben, ich hab das Set auch doppelt... ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Schöne Karte und gute Zusammenstellung - auf die Idee, den Spruch zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen. Passt aber super :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Ich finde auch, dass der Spruch perfekt passt! Der hätte eigentlich gleich mit ins Set gehört... ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wunderwunderschön...
    Da stimmt alles!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Anfangs hat mir das Set ja gar nicht gefallen, aber meine Kundinnen haben mich überzeugt...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Eine tolle Karte - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Nadja! Ich freue mich, wenn dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir die Karte gefällt, Heike! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Marita! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen