Samstag, 6. Februar 2016

Happy 40

Zur Zeit reihen sich die 40er aneinander. Mit meiner heutigen Karte gratuliere ich der lieben Melanie zu ihrem runden Geburtstag.


Ein bisschen "Bling Bling" darf für den besonderen Tag nicht fehlen - deshalb hab ich die 40 und die Ränder in Silber embossed und zusätzlich noch Strassschmuck aufgeklebt.
 
Folgende Produkte von SU habe ich für die Geburtstagskarte verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Weil Melanie auch ein Teil (ein ganz lieber sogar) unserer Bastelgruppe ist, bekommt sie natürlich ein Geschenk von uns allen. Und da wir alle wissen, wie lange Melanies Wunschliste für Produkte von SU ist, bekommt sie von uns einen Gutschein. Damit sie auch nach dem Einlösen noch eine kleine Erinnerung an uns hat, haben wir den Gutschein in Form eines personalisierten Bilderrahmens in ihren Lieblingsfarben gestaltet.
 
 
So, nun muss ich aber los - zum Geburtstagsfrühstück!
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist mal wieder etwas ganz besonderes...
    Klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das Team-Geschenk ist ja toll durchdacht und so schön gestaltet. Ein sehr persönlicher Wunscherfüller! ;)
    Deine Karte gefällt mir auch super und machte mir aber auch gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ich den von dir verwendeten Hintergrundstempel noch kein einziges Mal verwendet habe. *schäm* Vielen Dank für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Dir, liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Das hast du dir mit den tollen Dosen auch echt verdient!

      Löschen