Sonntag, 7. Februar 2016

Hallo...

... uns gibt es leider nur noch für kurze Zeit! Was ich damit meine? Das tolle Stempelset und das Designerpapier, das ich für meine Fun Fold Karten verwendet habe. Denn beide Sets, ebenso wie das Set "Hoch hinaus", sind nur noch bis zum 15. Februar 2016 als Gratisprodukte für einen Bestellwert von jeweils 60 Euro erhältlich.


Fun Fold Karten sieht man ja zur Zeit auf vielen Blogs. Die Kartenform steht ja schon lange auf meiner To-Do-Liste. Daran erinnert, sie endlich mal umzusetzen, hat mich Anne durch ihren Beitrag zur Challenge "Kreativ durcheinander". Einen Link zur Anleitung findet ihr auf ihrem Blog "Kreativersum".
 
Diese Produkte von SU habe ich für meine Karten verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Falls ich euch durch meine Karten "inspiriert" habe, eine Bestellung aufzugeben, um die Gratissets noch zu erhalten, dürft ich euch natürlich gerne bei mir melden.... ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Super sehen deine Karten aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Das ist lieb von dir!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Klasse Karten! Wirklich schade, dass die Gratisprodukte bald nicht mehr erhältlich sind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia. Ja, da stimme ich dir zu. Wirklich schade...
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    wie schön, dass du jetzt auch diese Karten hier zeigst. Deine Version ist auch richtig toll! Ich finde das DP einfach total witzig, denke ich doch jedes Mal an farbigen Rasierschaum, hihi.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rasierschaum? *Kicher* Daran muss ich jetzt bestimmt auch jedes Mal denken...
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Toll! Und sooo schöne Farben. Richtig fröhlich. ich hüpf gleich mal zu Anleitung...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist zur Zeit so nach fröhlichen Farben...Ich freu mich, wenn dir die Karten gefallen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Wow, die sind ja toll.
    So schön farbenfroh.
    Die Kartenart wandert auch unbedingt auf meine Todo-Liste.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Karten gefallen! Danke für deinen lieben Kommentar, Isa!
      Lieben Gruß zurück,
      Sonja

      Löschen
  6. Auf meiner To-do-Liste stehen diese Karten auch schon...
    Deine sind super fröhlich geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja! Ich freue mich immer sehr darüber, wenn mir jemand einen Kommentar hinterlässt - noch dazu so einen netten!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    die Karten sehen toll aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Freut mich, wenn dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen