Montag, 29. Februar 2016

Geschenkschachtel "Flowering Fields"

 
Den Demo-Kolleginnen unter euch kommen meine heutigen Boxen, die aus der Thinlits Form "Tortenstück" gefertigt wurden, sicher bekannt vor. Die rechte Version auf meinem Foto war nämlich schon in unserer Demo-Zeitschrift "Stampin' Success" zu sehen.
Weil mir die Box so gut gefallen hat, habe ich sie auch schon auf dem Workshop mit meinen Kundinnen gebastelt.
 
Langsam kann man die Schmetterlinge wieder für Basteleien verwenden - ich habe den ersten Zitronenfalter schon in unserem Garten entdeckt!
 
 

Kommentare:

  1. WOW! Sonja, die sind ja zauberhaft! Gefallen mir beide sehr sehr gut!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, dass dir die beiden Boxen gefallen!
      LG Sonja

      Löschen
  2. Zucker! Die Schmetterlinge passen perfekt da drauf!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich begeistert, als ich die Box in unserer Demo-Zeitschrift gesehen habe. Ich liebe ja Schmetterlinge!!!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      GLG Sonja

      Löschen
  3. Moin Sonja,
    wunderschön sind die Boxen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Boxen sind zuckersüß, die gefallen mit wirklich sehr - und ich freue mich auch schon auf die Schmetterling-Saison! Die schönen Blumen gehören auch zu meinen Favoriten!
    Ich wünsche dir einen schönen zusätzlichen Tag - lass dir was schönes einfallen, auch wenn es ausgerechnet ein Montag ist.

    GlG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, die Blumen aus dem Stempelset sind echt toll. Ich mag sie auch total gerne!
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG Sonja

      Löschen
  5. Schmettis Schmettis Schmettiiiiiis! Sie haben mir die vielen Monate so gefehlt *grins*
    Tolle Boxen von einer tollen Demo - passt :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, bist du lieb!!! So ein tolles Kompliment! Danke, liebe Eunice! Ich freu mich ganz fest:-)
      Fühl dich gedrückt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sooo schöne Boxen liebe Sonja! Ich freue mich auch schon so sehr, wenn der Frühling endlich kommt und mit ihm auch die Schmetteringe! Für's erste reichen mir aber auch Deine!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Hast du die Boxen nicht auch schon gemacht? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja,

    oh ja, die Tortenstücke sind wirklich toll.
    Schmetterlinge habe ich bei uns noch nicht gesehen, aber ich hoffe bald :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter werden sie sich wohl wieder verkriechen...Ich hab heute das Gefühl, es ist Herbst. Bei uns regnet es in Strömen...Da müssen die Schmetterlinge wohl noch ne Weile durchhalten - genau wie wir!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
  8. Eigentlich habe sie ja für morgen Schnee gemeldet, aber bei den süßen Boxen hat der Winter wohl keine Chance mehr! Wirklich super gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes, um den Winter zu vertreiben, aber leider behauptet der Wetterbericht das Gegenteil...
      Danke für deinen lieben Kommentar, Steffi!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Wunderschöne Boxen, tolle Idee! Danke fürs Zeigen :)
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Gundula! Ich freue mich, dass dir meine Boxen gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen