Donnerstag, 25. Februar 2016

Für einen Tierfreund...

...durfte ich letzte Woche eine Karte zum 70. Geburtstag gestalten. Da das Geburtstagskind großer Katzenfan ist, kam mein Stempelset "Poesie auf vier Pfoten" endlich mal wieder zum Einsatz.
 
 
Statt Geschenken wünschte sich der Tierfreund eine Spende für das Tierheim, und so fand im Inneren der Karte noch ein kleines Kuvert für Geldscheine mit Magnetverschluss Platz.

Hurra! Zwei neue Leserinnen haben sich in meine Follower-Liste eingetragen! Deshalb begrüße ich heute die liebe Kerstin und die liebe Nici ganz herzlich! Schön, dass ihr nun öfter hier vorbei schaut! Ich hoffe, ihr findet viele Anregungen und Ideen auf meinem Blog.

Das war' für heute! Miau, bis morgen!

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    was für eine Fleißarbeit, hast du die Vierbeiner doch alle von Hand ausgeschnitten! Heute sag ich es mal mit deinem Blognamen:
    ZAUBERHAFT HANDGEMACHT! :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Katrin! Ja, es stimmt, die Karte hat etwas mehr Mühe gemacht, aber mir machen solche persönlichen Werke total Spaß. Da achte ich gar nicht mehr auf die Zeit...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Stimmt, da hat Katrin recht...
    Du machst Deinem Blognamen alle Ehre, sehr persönlich und besonders ist Dein heutiges Werk'
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Ich liebe solche persönlichen Aufträge. Wichtig ist dabei immer nur, dass derjenige es auch schätzt. Aber wie ich gehört habe, ist die Karte sehr gut angekommen...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    ohhhhh wie süß, die Karte gefällt mir richtig gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Katzen auch sehr mag ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    total schön deine Karte und sooo passend!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Eine supersüße Karte und ich als Katzennarr bin ganz besonders begeistert! :)
    Ganz toll und mit ganz viel Sorgfalt - allein das ausschneiden hätte mir graue Haare beschert *g*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*
      Was meinst du, warum ich nächste Woche einen Termin zum Haare färben habe?!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    diese Karte ist ja so genial... und was für Arbeit darin steckt... großes Kompliment! Auch das du nur einen Ausschnitt von der Mauer zeigst, finde ich total toll. Und wie du die Katzen eingesetzt hast, ist mehr als gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein riesen Lob! Vielen lieben Dank, das freut mich wahnsinnig!
      Danke auch für deine zahlreichen Kommentare, die du mir immer hinterlässt! Ich freue mich über jeden einzelnen wie ein Schneekönig!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen