Freitag, 12. Februar 2016

Fliagn mit dir

Seit es dieses Stempelset während der SAB gibt, kommt mir immer, wenn ich es sehe, ein Lied von Konstantin Wecker in den Sinn...
Jetzt hab ich mal versucht, den Refrain des Songs in meine Karte zu integrieren.


Diese Produkte von SU habe ich für meine Karte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Das war's auch schon für heute! Ich flieg dann mal zur Hausarbeit...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deinen Ohrwurm teilweise in deine Karte zu integrieren, finde ich eine richtig süße Idee! Allerdings wirst du ihn jetzt noch schwerer los, hihi.
    Deine Farbwahl ist auch ganz toll. Hach, was für eine schöne Karte! *träller*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl Recht, liebe Katrin! ;-)
      Danke für dein Lob! Ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Genial überlegt und umgesetzt...
    Toll gemacht kreative Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da werd ich ja gleich rot, bei solchen Komplimenten! Aber ich freu mich natürlich wie Bolle! Dankeschön, liebe Ruth!
      Ganz viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sonja,das ist ja der Wahnsinn!!!!

    Wundervoll,diese Idee....
    Und erst die Karte !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Rita!
      Dachte ich mir doch, dass das eine Karte nach deinem Geschmack ist! *Freu*
      Danke für deinen Besuch hier und deinen lieben Kommentar!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  4. so richtig klasse. Gefällt mir super gut
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar - so wie jedes Mal!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja, ich weiß schon, warum ich deinen Blog so mag...!! :-)
    Wieder eine so geniale Karte! Super gestaltet, der Spruch ist einfach perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist aber ein schönes Kompliment! Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich sehr, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust und so liebe Kommentare hinterlässt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. da schließ ich mich doch den vorschreiberinnen an ,,,,sonja super klasse lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Ulla! Schön, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen