Sonntag, 14. Februar 2016

Blühendes Herz auf Leckereientüte

Schon vor ein paar Wochen haben wir diese Ausziehkarten bei Tanjas Workshop gemacht. Die Teilnehmerinnen konnten sich aussuchen, ob sie ihr Tütchen lieber in Farngrün oder in Kirschblüte basteln möchten.


Die kleinen Blüten auf dem blühenden Herz haben wir mal mit den dazugehörigen Framelits und der Big Shot, mal mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt, je nach Lust und Laune...



 
Diese Produkte haben wir für die Ausziehkarte verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Mit meiner Ausziehkarte möchte ich heute gleich nochmal an der Challenge "Kreativ durcheinander" mit dem Thema "mit und von Herzen" teilnehmen. Weil's so schön passt ;-)
 


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/02/3-mit-und-von-herzen.html
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag! Lasst euch ein bisschen verwöhnen...
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    total hübsch deine Leckereientüte passend zum heutigen Valentinstag!

    Danke und lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Maike!
      Ich wünsch dir noch einen schönen Valentinstag!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Supersüß und passend zum V-Day :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag, Eunice!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. OK. ich sehe es jetzt ein. Bei meiner nächsten Bestellung muss unbedingt das Herz dabei sein. Tolle Idee, die Leckereientüte damit zu verschönern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich dich mit meiner Idee überzeugt habe! Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,

    eine tolle Idee, so gefällt mir die Leckereintüte sehr....das probiere ich nachher auch einmal....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Basteln, liebe Sabine! Danke für deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Total herzig!
    Tolle Idee mit der Ausziehkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Wie immer freue ich mich sehr über deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja, wie romantisch! Ganz besonders gefällt mir, dass Du das Blümchen an der Karte zum Rausziehen dran gemacht hast (als Öse sozusagen) - was für eine schöne Idee!
    Insgesamt ein sehr schönes Projekt, das Spitzenband dazu passt auch sehr gut! Auch wenn ich das Herz soooo ganz und gar nicht mag ;-) Mir ist da einfach zu viel Geschnörkel, lach :-)
    Wie schön, dass Du diese Karte bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! DANKE!
    Ich sende Dir HERZlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mir trotzdem so einen lieben Kommentar hinterlässt, Karo, auch wenn dir das Herz an sich nicht gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Ich stehe ja auch so kleine Details wie die Blüte mit Band an der Karte
    zum herausziehen ^_^ Aber auch das Herz auf eine Tüte zu werkeln ist
    eine klasse Idee.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Maria! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen