Donnerstag, 18. Februar 2016

Ballerina-Box

Eine Box für eine kleine Ballerina ist mit dem Punchboard für Geschenktüten und den Stempelsets "Talented Trio", "Worte, die gut tun" und "Watercolor Wings" entstanden.



Die Ballerina habe ich mit der Schere ausgeschnitten, für die Wolken und die Luftballons gibt's ja zum Glück eine Stanze.
 
Das war's auch schon für heute, am Wochenende stehen zwei Workshops an!

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das ist eine tolle Box!
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Sonja!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Box und für ein kleines Mädchen genau das richtige in bonbonrosa :) Schön!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe: Ich mag bonbonrosa - obwohl ich kein kleines Mädchen mehr bin... ;-)
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Boahr....wunderschön! Die Idee ist klasse mit der ausgeschnittenen Ballerina, aber wollten wir nicht eigentlich NICHT mehr schneiden, sondern STANZEN? -grins-
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber da müsste ich mir wohl erst die passende Stanze schnitzen... - grins-
      Danke für deinen lieben Kommentar, Sarah!
      LG Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    die kleine Ballerina, die diese Box erhält, wird vor Freude gleich mehrere Pirouetten drehen! :) Ein Mädchentraum!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Toll, dass du dich meiner Frage mit einem so ausführlichen Kommentar gestellt hast. Ganz lieben Dank dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch gern gemacht, liebe Katrin!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja, dein Werk ist ja ein Traum für jedes Mädel (und nicht nur für Ballerinas!! :-)) Total schön und so liebenswert!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    eine super süße Mädechenbox. Ich liebe auch rosa - und für rosa ist man nie zu alt :-)
    Schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isa! Ich freu ich sehr, dass dir die Box gefällt und du mir einen Kommentar hinterlassen hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen