Sonntag, 21. Februar 2016

99 Luftballons...

... sind es nicht ganz auf meinen Geschenktüten, aber bestimmt habe ich insgesamt mittlerweile schon so viele ausgestanzt, seit es das neue Set "Partyballons" und die passende Handstanze von Stampin' up gibt. Auch meine Kundinnen und sogar meine zwei Mädels sind ganz begeistert von den Ballons.
Heute zeige ich euch Geschenktüten in pastelligen Farben, die ich mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt und mit den Partyballons verziert habe.
 
 
Den Spruch aus dem Stempelset "Watercolor Words" habe ich in den passenden Farben (Aquamarin, Kirschblüte, Farngrün und Osterglocke) auf flüsterweißen Karton gestempelt und dann mit der Prägeform "Ziegel" durch die Big Shot gekurbelt.
 
 
Seht ihr das tolle Glitzern auf den Ballons? Diesen Effekt könnt ihr mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" erzielen. Erhältlich ist er in Klar und in Gold.
 
 
Das, was mich an Stampin' up immer so begeistert, kann man an den Geschenktüten wunderbar sehen: Alles passt farblich zusammen, vom Papier, über Stempelfarben bis hin zu den kleinen Pünktchen und Bändern.
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
 
 

Kommentare:

  1. So ein schöner Augenschmaus liebe Sonja!
    Wundervolle Tüten, wären mal ein tolles Workshopprojekt...
    Lieben Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt haben's vermutlich schon viele meiner Kundinnen hier gesehen und ich hatte es schon auf vielen Workshops zum Herzeigen mit dabei. Aber wenn du es verwenden willst, darfst du herzlich gerne!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderbare Tüten :) Sehr schön auch der Ziegelhintergrund! Gefällt mir wieder mal richtig gut :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Und dir herzlichen Glückwunsch für deinen Gewinn bei der Challenge!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Tüten sehen toll aus liebe Sonja! Ich muss das Brett auch unbedingt nochmal benutzen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Brett ganz oft in Gebrauch und würde es nicht mehr hergeben!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja.

    wow...deine Tüten sind wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, wenn dir meine Tüten gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ...hach, deine Tüten sind wirklich ein Hingucker, liebe Sonja! In diesen zarten Farben wirken sie so schick! Ich finde den Schriftzug auch perfekt dazu gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich sehr über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ganz toll geworden deine Geschenktüten, liebe Sonja! Und gleich mehrere auf einem Bild in verschiedenen Farben sehen immer noch schöner aus!
    Wundervoll umgesetzt ...
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch sehr gerne, das gleiche Projekt in mehreren Farben zu fotografieren. Das wirkt irgendwie besser...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, deine Tüten sind mega hübsch! Alles so schön passend abgestimmt, das liebe ich so an SU, da passt das Band zum Papier usw. Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch, Steffi!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja!
    Die Tüten sind Dir super gelungen, schaut toll aus Deine Riege...:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin! Ich freue mich, wenn dir meine Tüten gefallen!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

      Löschen