Samstag, 2. Januar 2016

Zum Geburtstag...

...ist die heutige Karte mit vielen neuen Produkten schon im Dezember für die liebe Sabine entstanden.
 
Für die Vorderseite habe ich ein ganz tolles Stempelset verwendet, das ihr euch pro 60 Euro Bestellwert in der Sale-a-bration-Zeit aussuchen könnt. (Neben diesem Set gibt's aber auch noch eine Menge anderer Gratis-Produkte zum Aussuchen! Für mehr Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden!)
 
 
Die Innenseiten wurden mit einem Pop-up-Element gestaltet! Auch ganz neu!!!
 
 
In dem kleinen Umschlag mit Magnetverschluss (auch mit einem neuen Stempel!!!) befindet sich ein Gutschein. Wofür? Na, dreimal dürft ihr raten...Natürlich für SU-Produkte ;-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    geniale Karte...soooo schön mit dem Pop-up Element!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    da kann ich nur sagen " ZAUBERHAFT" ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahrlich 'spannende' Karte...
    Am Besten gefallen mir aber auf der Front die Pusteblümchensamen...
    So luftig leicht fliegen sie, toll!
    Ganz liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    so eine schöne Karte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen