Montag, 18. Januar 2016

Workshop-Goodies

Kleine Ritter-Sport-Schokolade habe ich für die Workshop-Teilnehmerinnen von Nellis Bastelabend im wunderschönen Designerpapier "Liebesblüten" verpackt. Der kleine Block trifft genau meinen Geschmack!


Ist euch das tolle Stempelset "Die kleinen Dinge" schon im Katalog aufgefallen (Seite 33)? Obwohl es so tolle Sprüche enthält, wird es leider von vielen komplett übersehen... Schaut es euch mal an, ihr werdet begeistert sein!
 
Folgende Produkte von Stampin' up habe ich für meine Goodies verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


 

Kommentare:

  1. Sehr süß. Und Du hast recht, das Stempelset ist bei mir bis jetzt völlig untergegangen. Das kommt auf die nächste Bestellung :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du bestimmt viele tolle Sachen damit gestalten. Ich bin schon gespannt!
      LG Sonja

      Löschen
  2. schnuckelig die kleinen. Das Stempelset habe ich auch nicht sofort entdeckt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Aber umso mehr liebe ich das Stempelset jetzt!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
  3. Ich darf das Stempelset auch schon mein eigen nennen...
    Es hat tolle Sprüche...
    Deine Goodies sind zauberhaft!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, die Sprüche sind wirklich toll! Danke für deinen Kommentar, Ruth!
      LG Sonja

      Löschen
  4. Aber hallo - stimmt, der Spruch ist mir bislang garnet so aufgefallen :) Danke für deine Inspiration, ist direkt auf meine "Habenwollen"-Liste gelandet (diese ringt mit meiner Vernunftliste - wird aber erfahrungsgemäß gewinnen *g*) Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja was gemeinsam - so geht's mir auch immer! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ....wow...deine Goodies gefallen mir sehr....ich mag es ja, wenn so viele nebeneinander liegen.....herrlich....und stell dir vor, das Stempelset ist mir auch noch nicht aufgefallen....also.....die nächste Bestellung muss sein...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders, liebe Sabine! Wo du doch eigentlich die Meisterin der tollen Goodies bist! Danke für deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ich muss mich anschließen: dem Set habe ich bisher noch keine Beachtung geschenkt...
    Du hast tolle Goodies damit gezaubert!
    Danke für den Hinweis und die Inspiration!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Danke für deinen lieben Kommentar, Nadja!
      LG Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja,
    deine Goodies finde ich richtig klasse, die muss ich mir direkt abspeichern. Eine tolle Idee, die nachgearbeitet werden möchte. :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    deine Goodies finde ich richtig klasse, die muss ich mir direkt abspeichern. Eine tolle Idee, die nachgearbeitet werden möchte. :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    deine Goodies sind wunderschön! Vor allem der Spruch, mit den Kreisstanzen ausgestanzt, ist toll!
    Ganz liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen