Samstag, 23. Januar 2016

Weite Welt - Ziehkarte

Immer wenn ein Familienmitglied Geburtstag hat, müssen die Karten natürlich nicht nur besonders sein, sondern gaaanz besonders! Ich hoffe, das ist mir mit meiner heutigen, maskulinen Geburtstagskarte gelungen...Denn heute feiert mein lieber Schatz seinen 42. Geburtstag!


 
Diese besondere Kartenform, die Ziehkarte, habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Aber nach der Anleitung der lieben Sabine war es gar kein Problem! Ich bin ganz begeistert von dieser Technik! Karten mit beweglichen Elementen faszinieren mich immer wieder!




 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich unter anderem für meine Ziehkarte verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Wie ihr sehen könnt, habe ich für die Karte ganz viele "Glückwunsch"-Stempel aus verschiedenen, auch älteren, Stempelsets meiner Sammlung verwendet, die ich hier jetzt aber nicht alle aufgelistet habe.


 
Da ich weiß, dass du ein treuer Follower auf meinem Blog bist, wünsche ich dir, lieber Hans, auch von hier aus nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag! Genieß deinen Tag (...mit deinen drei Mädels natürlich ;-) )!


Euch, lieben Lesern, wünsche ich ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
 
 

Kommentare:

  1. Genial!!! Einfach genial! Ich habe schon viele Ziehkarten gesehen aber deine ist der WAHNSINN! Du hast die Sachen so toll kombiniert!
    Sag mal, hier sieht es doch iiiiirgendwie anders aus ;)
    Gefällt mir!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd' ich ja gleich rot...Danke für dein Lob! Das freut mich jetzt aber sehr!!!
      Ja, hier sieht's ein bisschen anders aus. Schön, wenn es dir gefällt!
      Bussi
      Sonja

      Löschen
  2. Eine wundervolle Karte für einen wundervollen Menschen!!!

    Super schön Sonja 👍

    Hans,die hast Du Dir echt verdient.😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön geschrieben, liebe Rita! Su hast Recht, die hat er sich wirklich verdient! ;-)
      Obwohl ich gestern schon fast nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich das zeitlich noch hinkriege...
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Karte ist der Knaller! Mehr sag ich garnet - dickes Lob und dir ein kreatives Wochenende und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das dicke Lob! Das freut mich so sehr!!!
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eunice!

      Löschen
  4. Wunderwundervoll...
    So ein besonderes Werk!
    Na, das hat wohl der richtige bekommen, oder?
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Ruth!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderschön!
    Eine Ziehkarte habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht - danke für die Inspiration!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Nadja! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen