Dienstag, 12. Januar 2016

Was ich mag?

Oh, da gibt es vieles! In erster Linie natürlich meine Familie und alles was dazu gehört! :-)
Und dann gibt es da noch eine bestimmte Leidenschaft (*grins*), die ich nicht mehr missen möchte. Und dazu gehören wiederum viele Dinge, die ich mag: den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, die Workshops mit Gleichgesinnten, Teamtreffen,..., und besonders aktuell natürlich die Sale-a-bration.
Und dazu gehört das Gratis-Stempelset, das ich euch heute zeigen möchte. Es heißt - welch Überraschung - "Was ich mag". (141280)



Beim ersten Durchblättern der Broschüre wird es oft übersehen, doch man kann mit dem Two-Step-Stempelset wirklich im Nu tolle Kreationen zaubern.
 
 
Folgende Produkte von Stampin' up habe ich für meine Karte verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

 
 
Weitere Anregungen findet ihr in der Sale-a-bration Broschüre und natürlich in nächster Zeit auf meinem Blog. Lasst euch überraschen!
 
 

Kommentare:

  1. Supersuperschön umgesetzt Sonja...
    Hach, ein Traum!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ruth! Ich freue mich über deinen Kommentar.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Karte gefällt! Danke für deinen Kommentar, Nadja!

      Löschen
  3. Hallo Sonja,
    du hast recht, das Set wird schnell übersehen! Das was du daraus entstehen lassen hast, überzeugt absolut! Deine Karte ist klasse, auch in der Farbwahl!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    eine tolle Karte...Die Farben sind wunderschön zusammen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen