Samstag, 16. Januar 2016

Schachtelkarte zum 40. Geburtstag

Vor ein paar Tagen wurde ich gebeten, eine Karte mit großen Zahlen für einen runden Geburtstag zu gestalten. Dieser Anfrage bin ich sehr gerne nachgekommen, da ich nun schon einige Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, um die neuen Framelits Formen "Große Zahlen" einzuweihen.
 
 
Weil der 40. Geburtstag natürlich etwas Besonderes ist, habe ich mich auch für eine besondere Kartenform entschieden, die Schachtelkarte. (Eine Video-Anleitung dazu findet ihr hier.)
 
 
Die Farben waren schnell klar, denn ich wusste, dass das Geburtstagskind rosa liebt (Ich durfte  nämlich schon diese Laternen in ihrer Lieblingsfarbe für ihre Feier gestalten.).
 
Innen findet sich Platz zum Unterschreiben, für einen Gutschein, Geld oder eine Kleinigkeit.
Zum Schluss habe ich noch Blütenkonfetti ausgestanzt und in die Box gestreut.
 
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für die Schachtelkarte verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Seht ihr, wie schön die Umrisse der großen Zahlen glitzern? Diesen Effekt könnt ihr mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" erzielen! Ein ganz tolles Spielzeug! Ich würde meinen nicht mehr hergeben! Habt ihr ihn auch schon ausprobiert?
 
 

Kommentare:

  1. Huiui... sehr rosa, aber die Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen :) Schaut toll aus und die Kartenform ist was Besonderes - passend zum runden Geburtstag! Gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr rosa ;-) Aber irgendwie steh ich zur Zeit total auf Kirschblüte und das Geburtstagskind ja auch.
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. So mega toll! Gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Grüße! Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Die Schachtelkarte ist genial und gerade die glitzernde Zahl ist ein Eyecatcher, ich brauch diesen Stift UNBEDINGT aucch!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Und diesen Stift brauchst du wirklich UNBEDINGT!!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    deine rosa Karte ist total süß! Eine super Idee, die großen Zahlen mit dem Wink-of-Stella-Stift zu beglitzern!
    Sieht wirklich schön aus!

    Schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Patricia! Ich liebe diesen Stift und meine Kundinnen hab ich auch schon angesteckt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen