Samstag, 9. Januar 2016

Rosengarten meets Pommes Box

Nachdem ich die Stanzform sehr lange im Regal vernachlässigt habe, habe ich vor ein paar Tagen mal wieder eine Pommes Box gestaltet und mit Leckereien gefüllt.
 
 
Im Hintergrund der Rose seht ihr übrigens das wunderschöne Designerpapier "Kunstvoll kreiert" (Seite 19 in der Broschüre), das ihr euch als Gratisprodukt für einen Bestellwert von 60 Euro bei der Sale-a-bration aussuchen dürft - aber nur für kurze Zeit! Denn es ist eines von drei Produkten, die nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind, nämlich bis zum 15. Februar 2016. Also sichert euch diese drei Produkte möglichst bald!

Weitere Produkte von Stampin' up, die ich für meine Verpackung verwendet habe:


Built for Free Using: My Stampin Blog



 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,
    ja...die Pommes Box muss ich auch mal wieder entstauben! Sehr schöne Inspiration!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert, liebe Sonja!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir - Sylwia

    AntwortenLöschen