Freitag, 8. Januar 2016

Rosengarten in Saharasand und Taupe

Eigentlich für den Vorrat entstanden, doch leider schon verbraucht, ist meine heutige Karte...
 
 
Für viele Gelegenheiten geeignet ist das Paket mit Stempelset Rosenzauber und Thinlits Rosengarten, das ich heute für eine Trauerkarte verwendet habe. Gerne mache ich diese Art von Karten nie und auch die Gestaltung fällt mir meist nicht leicht, aber leider kommt man manchmal nicht daran vorbei.

Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Karte verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


 
Morgen kommt wieder was Fröhliches, versprochen!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Karte ist sehr schön geworden. Ich habe letztens erst die fröhlichere Variante gemacht. Die zeige ich demnächst.
    Wie läuft es mit der Sticki?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sonja.
      Tja, wie läuft es mit der Sticki? Ich hab sie ehrlich gesagt bisher nur einmal ausprobiert (ein tolles Teil!!!)und seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen...Schäm...Die Sale-a-bration hat mich voll im Griff. Aber spätestens im April leg ich dann los!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wieder mega schön geworden!
    Danke für deine Inspirationen und Danke für die lieben Worte :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sylwia! Dein Lob freut mich sehr! Ich drück dich zurück!
      Viel Glück mit deiner neuen Herausforderung! ;-)
      Sonja

      Löschen
  3. Sonja,die Karte ist wieder gigantisch schőn.
    Freu mich auf heute Abend,:-P
    Gruß und kuss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine!
      Ich freu mich auch schon soooo... Schön, dass du auch dabei bist!
      Bis heute Abend, Bussi,
      Sonja

      Löschen
  4. Die Karte ist einfach traumhaft. Schade nur, dass Du sie schon gebrauchen musstest...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Eine wirklich sehr edle Trauerkarte - es tut mir leid das sie es nicht bis in den Vorrat geschafft hat, aber Du hast damit den Angehörigen gezeigt wie wertvoll der Verstorbene war.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen