Sonntag, 3. Januar 2016

Pergament-Laternen

Für einen 40. Geburtstag durfte ich Pergament-Laternen als Tisch-Deko gestalten.
 
 
Die große Blüte aus dem Stempelset "Gute Gedanken" für Gastgeberinnen habe ich mit VersaMark auf Pergamentpapier gestempelt und dann in Kirschblüte embossed.
 
 
Die Kartonpapierränder wurden mit einer etwas älteren Stanze von SU gestaltet, die leider nicht mehr erhältlich ist.
 
 
Zum Schluss kam noch um jede Laterne eine Schleife aus Baumwollband, beklebt mit jeweils einem Herz aus Pergament und einem Herz aus Kartonpapier in Kirschblüte. Der Spruch "Wie schön mit dir zu feiern" aus dem Set "Süße Stückchen", den sich die Auftraggeberin für ihr Gäste gewünscht hat, wurde in weiß embossed.
 
 

Die Umsetzung des Auftrags hat mit sehr viel Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zwischen den vielen Weihnachtskarten und -Verpackungen der letzten Wochen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    tolle Laternen hast du gewerkelt...wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Freut mich, wenn sie dir gefallen!

      Löschen
  2. Wow....liebe Sonja, die sind ja der absolute Hammer geworden. Das sieht / sah auf den Tischen bestimmt wunderschön aus!!!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es toll aussieht. Der Geburtstag ist am 15. Januar. Ich hoffe, ich erfahre dann wie die Laternen angekommen sind.
      Danke für dein Lob!

      Löschen
  3. Wundervoll! Eine so schöne Idee. Sah sicher total schön aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    die sehen toll aus! Das hätte ich gern gesehen, wenn sie im Dunkeln leuchten... Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich bekomme ein Foto von der Kundin! Das zeige ich euch dann natürlich gerne.
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    die Laterne ist ein Traum und die Farben sind einfach wunderschön. Ich denke die sehen im Dunkeln bezaubernd aus.
    schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sonja, deine Laternen sind wunderhübsch geworden!! Richtig klasse!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Steffi! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine Lichter sehen traumhaft aus, da hast du was wunderschönes entstehen lassen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    deine Lichter sehen traumhaft aus, da hast du was wunderschönes entstehen lassen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen Sonja, ich bin hin und weg!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen