Donnerstag, 21. Januar 2016

Partyballons zum 40.

Eigentlich wollte ich euch heute ja süße Sour Cream Boxes zeigen. Doch irgendwie bin ich am Sonntag versehentlich auf den "Veröffentlichen" Button gekommen...Ich habs zwar gleich wieder zurück genommen, doch leider erscheint der heutige Post jetzt trotzdem unter vergangenem Sonntag...Vielleicht mögt ihr euch die Goodies (einfach weiter runter scrollen) ja trotzdem noch anschauen.
 
So ist es nun leider. Deshalb möchte ich euch heute noch etwas zeigen, sonst bleibt es hier ja ewig beim Wochenangebot.
Mit dem Stempelset "Partyballons" und der dazugehörigen Handstanze ist eine Geburtstagskarte in Kirschblüte entstanden. Für die richtige Partystimmung mit Glitzer und Glimmer sorgt das neue Glitzerpapier, ebenfalls in Kirschblüte, und der geniale Wink of Stella Glitzerstift! 
 
 
Im Hintergrund seht ihr wieder das tolle Designerpapier, das ihr euch nur noch bis zum 15. Februar für einen Bestellwert von 60 Euro bei der Sale-a-bration aussuchen könnt.
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Geburtstagskarte verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. das könnte mir auch passieren.........die Karte ist traumhaft. Kirschblüte und dann noch mit dem Glitzerpapier - genau meins.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Marita!
      Dann bin ich schon froh, wenn nicht nur ich so schusselig bin...
      LG Sonja

      Löschen
  2. Schussligkeit ist eine liebevolle Macke des Lebens ��

    Total schön diese Karte!!

    Raffiniert die Taille.... Hi,hi..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das natürlich auch sehen! Und schon ist meine Schussligkeit gar nicht mehr so schlimm ;-)
      Schön, dass dir meine Karte gefällt! "Taille" ist gut... *lach*
      LG Sonja

      Löschen