Dienstag, 19. Januar 2016

Noch eine Hochzeitskarte...

...ist mit den schönen Thinlits "Pflanzen Potpourri" entstanden. Als ich schon mal am Basteln der Auftragskarte von vorgestern war, habe ich gleich noch eine zweite Karte für meinen Vorrat gebastelt.
 
 
 
Übrigens, auch viele meiner Kundinnen sind mittlerweile schon von den "Botanical Blooms" begeistert (wo sie sie doch anfangs gar nicht schön fanden)! Die Blüten sind ja auch wirklich ein Traum!

Diese Produkte von Stampin' up habe ich für die Hochzeitskarte verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

 
Ich freu mich ja immer so, wenn sich neue Leser in meine Liste eintragen! :-) Heute darf ich die liebe Nadja hier auf dem Blog begrüßen! Ich hoffe, du findest viele Anregungen bei mir! Schön, dass du da bist!
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Karte ist wunderschön geworden...so richtig für die Hochzeit....mir geht es auch so mit diesem Set, so langsam gefällt es mir....und in weiß finde ich die Blumen super schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Sabine!
      Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Die Blumen sind traumhaft..........bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Marita! Bei mir war die Liebe nicht auf den ersten Blick da, aber mittlerweile finde ich das Set echt klasse!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    die Karte ist ganz zauberhaft!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und die vielen anderen, die du mir immer hier hinterlässt! Ich freue mich jedes Mal riesig darüber!!!
      Bussi,
      Sonja

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Sonja...
    Edel, so wirken diese tollen Framelits wieder ganz anders...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth!
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  6. An Hochzeitskarten habe ich bei diesem Fest noch gar nicht gedacht, danke für die Inspiration, sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Eigentlich sind die Blüten von einem anderen Projekt übrig geblieben und da dachte ich, ich versuch's mal mit einer Hochzeitskarte. Resteverwertung sozusagen...;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen