Sonntag, 10. Januar 2016

Noch ein Tässchen?

Eines meiner neuen Lieblingssets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich für diese "Tee-Goodies" verwendet. Die kleinen Schenklis, gefüllt mit leckerem Tee, lagen vorgestern beim Workshop für jeden Gast auf seinem Platz. Ich hoffe, ich konnte damit eine kleine Freude bereiten.
 
 
Diese Produkte von Stampin' up  habe ich für meine Teebeutel-Verpackung verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Das war's für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Und wie Du damit Freude gemacht hast Sonja ��

    Ich frei mich schon,diese Tassen wieder zu sehen und damit zu "zaubern".

    Liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Rita! Du wirst die Tassen definitiv wiedersehen - bei deinem Workshop! Versprochen!
      Liebe Grüße Sonja

      Löschen
  2. DIE sind ja süß!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Ich freue mich über deinen Kommentar!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    mir gefällt die Farbkombination auch total gut! Toll sind deine Goodies geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Farbkombi war ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht so sicher. Ich mag mehr die zarten Töne, wollte aber mal was anderes ausprobieren...
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  4. Sehr sehr schön Sonja...
    Die brauche ich auch noch...
    Liebe Sonnntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Verpackungen gefallen! Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Oh wie schön, du hast ja auch Teebeutelchen verpackt. Eine nette Idee, die immer gut ankommt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen