Freitag, 29. Januar 2016

Kommunioneinladung # 2 + 3

Wie ich euch gestern schon angekündigt habe, gibt es heute Kommunioneinladungen im Doppelpack. Die Variante mit Quadraten in verschiedenen Grüntönen ist mein Vorschlag für Jungen.
 

 
Eine Karte in Pink- und Rosatönen habe ich mir als Variante für Mädchen überlegt. Wobei ja nicht alle Mädels automatisch auf rosa stehen. Die Karte ist natürlich auch in anderen Farben machbar, je nach Wunsch oder Lieblingsfarbe des Kommunionkindes. Die Farbpalette von SU gibt da ja Einiges her!
 

 
Stempelfarben, Papier und Bänder sind auch heute wieder von SU, das Stempelset ist von efco.
 
Morgen zeige ich euch dann die Karte, die ich für meine Tochter entworfen habe. Ich hoffe, wir lesen uns wieder!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sind ganz tolle Karten!!! Mir gefallen die Formen und Farben und auch, dass du zu dem sehr geradlinigen Design eine eher kindliche Schrift gewählt hast. Das wird dem Anlass sehr gerecht, wie ich finde. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ich freue mich sehr über deine lieben Kommentare!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    eine sehr schöne Einladungskarte zur Kommunion!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir meine Einladungskarte gefällt :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Heike!
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Sonja

      Löschen
  3. Wieder zwei wunderschöne Karten!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nadja!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen