Freitag, 15. Januar 2016

Hello you meets Botanical Blooms

Es grünt so grün... Eine Karte wie aus dem Botanischen Garten ist mit dem Stempelset "Botanical Blooms" entstanden. Meine Kundinnen sind ja momentan noch nicht so begeistert von dem Two-Step-Set ... Mal sehen, ob ich sie vom Gegenteil überzeugen kann...

Folgende Produkte von Stampin' up habe ich verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Karte gefällt mir sehr! Echt total cool mit den tropischen Blättern und dem "hello" auf dem Pergamentpapier.

    Schön war´s gestern beim ersten Stammtisch. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      das freut mich jetzt aber, dass du hier bei mir vorbei schaust! Und noch viel mehr, dass du mir auch noch einen so lieben Kommentar hinterlassen hast! Danke dafür!
      Ja, du hast Recht, es war wirklich schön gestern! Bestimmt sehen wir uns beim nächsten Stammtisch wieder. Ich freu mich schon darauf!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja...
    Hach, Superschön Gast Du gearbeitet, mit den verschiedenen Grüntönen!
    Bestimmt überzeugst Du damit die Damen...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      ich bin gespannt was die Damen morgen beim Workshop sagen und ob ich sie überzeugen kann...Auf jeden Fall nehme ich die Karte mit.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    hab mir das Set sofort bestellt, weil ich es total klasse finde!
    Deine Karte find ich wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für dein Lob! ich muss sagen, dass ich auch nicht sofort vom Stempelset überzeugt war, aber mittlerweile mag ich es total gerne und verwende es für viele verschiedene Anlässe.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. ...eine ganz tolle Karte!!! Super schön!! Du schaffst es wirklich einen von diesem Set zu überzeugen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Dörthe! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen