Sonntag, 31. Januar 2016

Box in Pastelltönen

Bevor es in den nächsten Tagen mit den Kommunioneinladungen weiter geht, habe ich heute eine kleine Abwechslung für euch. Da ich vom Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und den pastelligen Tönen zur Zeit so begeistert bin, habe ich gestern einfach so, ohne einen Anlass, eine süße Box gewerkelt.
 
 
Die Anleitung zu meiner Box, die ich mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt habe, habe ich bei der lieben Claudi gefunden.
Diese Materialien von SU habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Jetzt brauche ich nur noch eine passende Gelegenheit, um meine Box zu verschenken...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Box ist soo süß! Das Papier ist ja echt ein Traum, da bietet sich das Stempelset ja perfekt dazu an. Sehr hübsch, wie du einen passenden Anhänger gestaltet hast, da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. ;)
    Wer auch immer sich über diese Box mal freuen darf, wird ganz verzückt und begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Ich freu mich auch schon auf das erste Eis im Frühling...das Set mach jedenfalls Lust darauf!
      Einen schönen Sonntag wünscht
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo, die Box ist ja zauberhaft, echt voll schön geworden.
    schönen Sonntag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Renate! Ich hab gerade gesehen, dass du mich in deine Blog-Liste aufgenommen hast. Das freut mich sehr!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Total süß, deine Box. Das Papier gehört auch zu meinen Lieblingen aus dem neuen Mini.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Ich hab die Box ja auch nach deiner Anleitung gemacht! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Wunderschön - wer die Box einmal bekommt, der wird sich SEHR freuen!
    Das Designerpapier ist aber auch super - ich habe heute erst wieder damit gearbeitet, kann die entstandenen Projekte aber frühstens Montag in einer Woche zeigen ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin mal gespannt auf dein Werk!
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    wunderschön ist deine Box! So süß mit den Eistüten! Und die Farbkombination finde ich auch super!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Schulwoche vor den Ferien!
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Patricia! Dasselbe wünsche ich euch auch! Ich bin froh, wenn Ferien sind!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Box ist wirklich ein Traum! und von den Farben passt die perfekt zur deinem Blog ;)
    Ich liebe das Papier und die Pastelltöne!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Zur Zeit steht ich voll auf zarte Töne! Aber das merkt man bestimmt gar nicht, oder!?
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Deine Box gefällt mir super gut, das Papier ist ein Träumchen. Bis jetzt habe ich es nur gestreichelt.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, liebe Isa! Als ich das Papier aus meiner ersten Packung angeschnitten habe, habe ich mir gleich eine neue Packung bestellt, dass es nur ja nicht ausgeht... *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen