Montag, 25. Januar 2016

Blütenlaterne

Ich weiß, ich bin mit meiner heutigen Idee für Sommerpartys etwas früh dran, aber mir war so nach bunten Blumen...Und außerdem passt meine Laterne perfekt zum derzeitigen Thema "Party" der Challenge "Kreativ durcheinander", an der ich mich diesmal gerne beteiligen möchte.
 
 
Mit der Pommes Box, deren Rückteil ich viermal ausgestanzt habe ist das Grundgerüst für meine Laterne in "Vanille Pur" entstanden.
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Blütenlaterne verwendet.
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


 
 
 
 
Zwar hat meine Blütenlaterne schon ein bisschen (mehr) Arbeit gemacht, doch ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Besonders im Dunkeln sieht sie einfach traumhaft aus und eignet sich mit Sicherheit wunderbar als Deko für Sommerpartys in lauen Nächten...
 
Mit einem "Klick" kommt ihr zur aktuellen Challenge.
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/01/2-party.html
 
Schaut mal vorbei! Dort gibt es schon tolle Beiträge zu diesem Thema zu sehen.
 
 

Kommentare:

  1. Superschöne Idee, Sonja. Die Blumenframelits sind einfach der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn liebe Sonja! Du hast Ideen! Wow! Bin von den Socken! So viel Arbeit... aber... die Mühe hat sich gelohnt! Wunderbare Laterne hast Du kreiert! Vielen Dank, dass Du sie bei unserer Challenge teilst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein riesen Lob, liebe Karo! Vielen vielen Dank dafür!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Holla, sieht echt nach Arbeit aus - aber hat sich definitiv gelohnt! Tolles Ergebnis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Und ja, hat schon ein bisschen länger gedauert, hat aber auch Spaß gemacht!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Nix zu früh! Genau richtig - ich kann das Grau nicht mehr sehen!
    Einfach super-schön schaut die Laterne aus!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genau so! Ich sehn mich so nach Frühling, Vogelgezwitscher und Blumen! Das Grau hatten wir jetzt lange genug. Aber leider ist erst Januar...wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden. Dann machen wir uns den Frühling einfach rund um den Basteltisch!
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Eine ganz bezaubernde Idee hast du mit der Pommes-Box-Stanzform umgesetzt, liebe Sonja. Wer denkt da noch an Pommes? ;) Ich denke an laue Sommerabende, Grillenzirpen (unweigerlich auch an Mückenstiche, hihi), aber auch an eine schöne Beleuchtung in Form deiner Laterne. :) Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Ich freue mich, dass dir meine Laterne gefällt! Auch dir ganz viel Glück bei der Challenge! Mit deinem tollen Beitrag hast du bestimmt super Chancen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    schön, dass Du mit diesem Werk an unserer Challenge teilnimmst!
    Sehr sehr schön, aufwändig und wunderschön!
    Auf zur Party...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich sehr gerne bei eurer Challenge dabei! Ihr habt damit ganz was Tolles in Leben gerufen!!! Vielleicht habe ich sogar noch einen zweiten Beitrag... ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar,
      Sonja

      Löschen
  7. Sehr schön liebe Sonja! Ich hab auch schon eine Idee, komme aber irgendwie nicht zur Verwirklichung...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Dann bin ich schon gespannt auf deine Idee!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. WOW Sonja, was für eine tolle Kreation!
    Ich hab diese wunderschönen Thinlits (noch) nicht.
    Aber wenn ich das hier bei Dir so sehe..... wohl doch ein Must have...
    Wunderschön Du Liebe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sabine, ich glaube, die Thinlits musst du dir wirklich noch zulegen. Man kann damit soooo... schöne Sachen zaubern.
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Sonja

      Löschen
  9. Wahnsinn! Ist das eine tolle Idee! Das Lämpchen sieht so schön aus, wenn es leuchtet! Leider habe ich weder die Pommes-Box noch die Blumen-Thinlits...

    Richtig frühlingshaft, da bekommt man gleich Sehnsucht nach frischen Blumen und Sonne!

    Liebe Grüße
    von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden....Du weißt ja, wo es die Sachen gibt...*zwinker* ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen