Montag, 4. Januar 2016

Blühendes Herz und Infos

Die Thinlits Form mit dem filigranen Herz ist eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.


Zusammen mit dem passenden Stempelset ist eine Geburtstagskarte in zarten Tönen entstanden. Nun müsst ihr auch nicht mehr lange warten, denn ab morgen könnt ihr all die tollen neuen Sachen auch selbst bestellen. Dazu gibt es pro 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Ist das nicht toll?

Auch das Einsteigen als Demonstratorin lohnt sich während der Sale-a-bration-Zeit besonders! In diesem Zeitraum könnt ihr für nur 129 Euro einsteigen und dafür Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen. Außerdem könnt ihr euch für zusätzliche 45 Euro Gratisprodukte für euer Starterset aussuchen. Das ergibt einen Produktwert von 220 Euro für nur 129 Euro!
 
Oft taucht die Frage auf: Muss ich als Demonstratorin unbedingt Workshops abhalten oder kann ich auch nur für mich alleine bestellen? Natürlich reicht es auch aus, eure eigenen Bestellungen abzugeben und vielleicht Bestellungen von Freunden zu sammeln, um so den vierteljährlichen Mindestumsatz zu erreichen.
 
Für weitere Infos über Vorteile der Demonstratoren-Tätigkeit dürft ihr euch gerne bei mir melden!  Ich freue mich auf euch!
 
In der linken Sidebar findet ihr auch ein Formular für die Online-Anmeldung in meinem Team.
 
 

Kommentare:

  1. So schön in diesen zarten Farben....richtig frühlingshaft leicht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Karte entstanden ist, war es draußen auch eher frühlingshaft - zum Schnee der letzten zwei Tage passt sie jetzt eher nicht so gut...
      Aber wir haben ja den Frühling im Herzen, gell?

      Löschen
  2. Einfach wunderschön liebe Sonja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Ganz toll - ich mag das Herz auch total gern :) Da werden wir noch viel Freude mit haben!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, liebe Eunice. Schon am Freitag nutze ich es für meinen ersten Workshop während der SAB.
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Liebe Sonja.

    deine Karte gefällt mir sehr.....sie ist wunderschön geworden....wirklich ein tolles Herz....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Sabine! Deine Karte mit Herz von heute ist mindestens genau so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ja, dieses Herz ist wirklich ein Traum... und deine Karte traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Karte ist wirklich sehr schön und ich freue mich ziemlich sehr riesig denn ich habe sie von dir bekommen, danke dafür.
    schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Es freut mich, wenn dir die Karte gefallen hat, Viktoria!

      Löschen
  8. Hallo Sonja,
    diese Karte ist soooooooooooooooooooo schön, hab mich gleich verliebt. Die Farben sind so zart. Wunderschööööööööööööööön.
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Schade, dass du mir nicht verrätst, wer du bist ;-)
      LG Sonja

      Löschen