Donnerstag, 14. Januar 2016

Aquarell

Fällt euch was auf? Genau! Ich (...also eigentlich mein Mann...Danke für deine Mühe, Schatz!) habe es endlich geschafft, mein Logo auf dem Blog einzubauen! *Hurra*

Heute gibt's mal eine etwas andere Karte von mir, in Aquarelltechnik. Für meine Geburtstagsgrüße habe ich wieder ein Set aus der aktuellen SAB verwendet, das ihr gratis bekommen könnt: Das Stempelset Flowering Fields.

 
Diese Produkte von SU habe ich für meine Geburtstagskarte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog


 


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Logo sieht toll aus!
    Das Stempelset steht bei mir auch schon auf der Liste, weil ich es sehr vielseitig finde. Mit der Aquarell Technik und den frischen farben denk ich an den Frühling!Toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Petra! Du hast völlig Recht, das Set ist sehr vielseitig. Ich habe es auch schon für verschiedene Projekte und für einen Workshop verwendet. Das zeige ich euch auch noch...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja, sieht spitze aus - Karte sowie das neue Logo :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Eigentlich ist das Logo gar nicht neu, nur hab ich es nie geschafft, es auf dem Blog einzubauen...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Superschön Dein neues Blogdesign! Gefällt mir sehr sehr gut! Und die Karte: ein echter Hingucker!
    Ich freu mich wenn wir uns heute Abend wiedersehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Schön, dass dir das neue Blog-Outfit und die Karte gefallen! Ich hab mir Mühe gegeben ;-)
      Ich freu mich auch schon sehr auf heute Abend!

      Löschen
  4. Oooooooh,wie wundervoll....

    Das Logo(ein Hoch auf Hans!!)
    und noch viel mehr diese Karte !!!

    Ich kann förmlich den Frühling riechen...

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schönes Kompliment Rita! Vielleicht können wir den Frühling ja hervorlocken...Ich hab keine Lust mehr auf Winter!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Beides top...
    Blogdesign und Deine tolle Frühlingskarte...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen