Dienstag, 30. Juni 2015

Bonusangebote!!!

Morgen, am 01.07. 15 wird die beliebte Ausverkaufsecke ( Clearance Rack) von Stampin ´Up wieder neu aufgefüllt, allerdings nur " solange der Vorrat reicht"...
 

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele der tollen Sachen Sachen ratz -fatz ausverkauft sind, daher muss man immer ganz schnell sein, um sich alle Wünsche erfüllen zu können.
Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Deshalb werde ich gleich morgen früh um 9. 00 Uhr eine erste Sammelbestellung machen, um 18 Uhr biete ich dann noch eine zweite Sammelbestellung für euch an...
 

Und weil ja morgen auch wieder Mittwoch ist, gibt's auch die neuesten Angebote der Woche. Ab morgen wird es in den nächsten Wochen aber noch mehr Angebote als sonst geben, allerdings ebenfalls nur solange der Vorrat reicht. Deshalb heißt es auch hier diesmal: schnell sein.
 

Und nun die letzte Info für heute: Nur noch heute gilt bei Stampin Up das Einsteigerangebot für neue Demonstratoren mit 2 Stempelsets extra im Starterset! Falls ihr also Lust habt, bei mir als neue Demonstratorin einzusteigen, könnt ihr euch gerne bei mir melden!



 

Montag, 29. Juni 2015

Das Leben lacht

Am Freitag habe ich mich mit ein paar Mädels bei mir auf der Terrasse zu einem kreativen Bastelabend getroffen. Diesmal haben wir mal keine Karten oder Verpackungen gestaltet, sondern ein "Foto-Gitter". Dazu haben wir das Projektset "Das Leben lacht" aus dem gültigen Katalog (Seite 153) verwendet.
 
 
 
Die Mädels hatten für unser Projekt eigene Fotos mitgebracht, alles übrige Zubehör befand sich im Paket. Stempelsets, Kleber und Stempelkissen habe ich zur Verfügung gestellt. So saßen wir einige Stunden beisammen und bastelten und quatschten - und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.
 


Alles in allem ein sehr schöner Abend, der unbedingt wiederholt werden muss! Mal sehen, welches Thema mir für das nächste Mal einfällt...

Vorankündigung:
Vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben. Eine tolle Gelegenheit also, (solange der Vorrat reicht) bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke zu sparen.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich deshalb bereits am 1. Juli gegen 9.00, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

 

Sonntag, 28. Juni 2015

Happy Times

Mein erstes Project Life Album möchte ich euch heute zeigen. Ich habe es zusammen mit meiner älteren Tochter zum 70. Geburtstag für den Lebensgefährten meiner Mama mit vielen Bildern meiner zwei Mädels gestaltet.
 

Uns beiden hat die Gestaltung des Albums mit Project Life riesigen Spaß gemacht! Zur Gestaltung von Fotoalben kann ich die Kartenkollektionen nur empfehlen, die unglaublich viele Karten für Hintergründe in verschiedenen Größen und Designs enthalten. Ganz viel Zubehör, wie Buchstabenaufkleber, Holzmotive, Klebeband, Akzentaufkleber, Pailletten,... sind in den perfekt abgestimmten Zubehörpaketen enthalten. Wir haben für unser Album verschiedene Sets kombiniert, die ich zum Teil noch im Ausverkauf ergattert habe!
Das Albumcover habe ich bestempelt und mit der Anhängerstanze noch einen Verschluss gewerkelt, durch den ich eine Schleife gezogen habe.
 
Ich hoffe, der "Opa" hat sich gefreut! Aber da unsere Mädels für ihn wie seine richtigen Enkelkinder sind, denke ich, wir haben das passende Geschenk gefunden!

Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen, Heike! Ich freue mich, dass du nun regelmäßig hier mitliest!
 
 

Freitag, 26. Juni 2015

Sommerliche Leckereienbox

Auch wenn der Sommer in den letzten Tagen eine Pause eingelegt hat, hatte ich Lust darauf, etwas in sommerlich-fröhlichen Farben zu basteln. Entstanden ist diese Leckereienbox, für die es im neuen Katalog eine ganz neue Thinlits Form gibt.
 

 
Nach dem Ausstanzen der Teile mit der Big Shot aus Kartonpapier in "Osterglocke", habe ich diese ebenfalls mit der Big Shot und der Prägeform "Punkteregen" geprägt und dann zur Box zusammengefügt. Das geht wirklich ganz schnell!
Verschlossen habe ich die kleine Verpackung mit einer Mini-Wäscheklammer. Durch ein Loch, das ich auf einer Seite gestanzt habe, habe ich ein gelbes Bändchen gezogen, das ich noch von der SAB übrig hatte.
Zum Schluss kommt die Deko: Hierfür habe eine große Blüte mit der Stanze "Zierblüte" aus Transparentpapier und drei kleinere Blüten aus flüsterweißem Karton mit der Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt. Die drei kleinen Blüten habe ich mit "stampin' mist" besprüht, die Blütenblätter auf einen Schaschlikspieß aufgerollt und dann mit dem Heißluftföhn getrocknet. Wenn man alle vier Blütenblätter versetzt übereinander klebt, bekommt man einen hübschen 3-D-Effekt. In die Mitte der Blüte habe ich ein kleines ockergelbes Blümchen der "Blütenakzente" geklebt.
 
Ob ich mit meiner Verpackung wohl den Sommer wieder hervorlocken kann?
 
 
 

Mittwoch, 24. Juni 2015

In{k}spire_me Challenge #203

Ich hab's nochmal getan! Nachdem mir die letzte Challenge so großen Spaß gemacht hat (Ich war sogar erfolgreich...;-) ), habe ich mich mit der folgenden Karte bei einem weiteren Wettbewerb angemeldet.
 
 
Aufgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #203 war es, diese Farben in einem Projekt umzusetzen. Da ich die zarten Töne sowieso sehr gerne mag, ist mir die Gestaltung einer Karte diesmal nicht schwer gefallen.
 
http://www.inkspire-me.com/2015/06/inkspireme-challenge-203.html
 
Für meine Karte habe ich das Stempelset "Gute Gedanken", ein Set, das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt, und den Hintergrundstempel "Watercolor Wash" verwendet.
 
 

Angebot der Woche

Wie immer am Mittwoch - die Angebote der Woche, gültig vom 24.06. - 30.06.15
 
 
 
Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen, Marita! Ich freue mich, dass du jetzt regelmäßig bei mir mitliest!


 
 
 
 

Dienstag, 23. Juni 2015

Match the Sketch - Sketch 077

Heute bin ich ziemlich aufgeregt! Es gibt nämlich eine Premiere! Zum ersten Mal nehme ich an einer Challenge teil. Beim Wettbewerb "Match the Sketch" werde ich jetzt dann gleich diese Babykarte in den Farben "Kirschblüte", "Taupe" und "Flüsterweiß" einreichen.


Verwendet habe das süße, neue Stempelset "Zum Nachwuchs" und im Hintergrund das Stempelset "Gorgeous Grunge", das von den Klecksen so toll zum Lätzchen mit dem Spruch "Kleckern erlaubt" passt.
 
Ganz kurzfristig habe ich mich gestern Abend entschlossen, mal die Teilnahme an einer Challenge zu wagen... und schwupps war auch schon die Karte fertig.
 
Hier seht ihr noch die Vorgabe:
http://matchthesketch.blogspot.de/
 
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bei der Anmeldung... Drückt mir die Daumen!
 
 
 

Montag, 22. Juni 2015

Goodies

Für einen Workshop brauchte ich wieder einmal Goodies. Die süßen Bonbons, die man ganz einfach mit dem Envelope Punch Board herstellen kann, dürften jedem Bastler bekannt sein. Trotzdem wollte ich sie euch gerne zeigen, denn ich finde, mit dem neuen Designerpapier "Englischer Garten" und kleinen Itty Bitty Blümchen sind sie ganz zauberhaft geworden. Der Stempel stammt aus dem Set "Ach, du meine Grüße" und wurde mit der Stanze "Großes Oval" ausgestanzt.
 
 
Und auch wenn die Goodies nichts wirklich Neues sind, begeistern sie mich doch immer wieder! ;-)
 
 
 

Samstag, 20. Juni 2015

Amicelli-Verpackung

Eine schnelle Verpackung für Amicelli habe ich mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten aus dem ebenfalls neuen Designerpapier im Block "Bunte Party" gewerkelt.
 


Oben habe ich durch die Tüte ein Loch gestanzt und ein Geschenkband durchgezogen, an dem ich noch zwei Fähnchen befestigt habe. Für diese habe ich zwei Stempel aus dem Stempelset "Hello Life"  in der Farbe "Bermudablau" und die dreifach einstellbare Fähnchenstanze verwendet. Zum Schluss wurde noch eine kleine Feder in der passenden Farbe mit einem Glue Dot aufgeklebt. So sweet!
 
Ich geb's ja zu, dass man die Verpackung auch ohne das neue Board herstellen kann, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren... ;-) Und wie ihr seht, hat es geklappt! Und das in nur wenigen Minuten.
 
 

Freitag, 19. Juni 2015

"Du bist fabelhaft" meets "Gorgeous Grunge"

Einmal mehr habe ich in den letzten Tagen festgestellt, wie gut man die neue In Color Farbe "Taupe" zu unseren anderen Farben von Stampin' up kombinieren kann. Besonders harmonisch finde ich "Taupe" in Verbindung mit "Kirschblüte", wie ich es in der folgenden Karte verwendet habe.



Meiner Ansicht nach ist die Farbe "Taupe" ein wahres Multitalent - man kann sie mit so gut wie allen Farben kombinieren, und es sieht immer gut aus!
 
 

Mittwoch, 17. Juni 2015

Geschenktütchen...

... sind aus dem neuen Baumwollpapier von Stampin' up mit der Mini-Leckereientüte und dem passenden Stempelset "Mit Liebe geschenkt" entstanden.
 
 
Dieses sehr dünne, aber dennoch stabile Papier gibt es im Set in den Farben "Bermudablau", "Curry-Gelb", "Grasgrün" und "Melonensorbet". Es eignet sich vor allem zum Gestalten von "Leckereien-Tüten", Pompons oder Blüten. Auch für Fransen habe ich es schon auf einer Karte verwendet.
 
Wie findet ihr das neue Papier und was habt ihr denn schon damit gemacht?
 
 
 
 

Es ist wieder Mittwoch!

Ihr wisst ja, was das heißt... ;-)



Habt einen schönen Tag!


Dienstag, 16. Juni 2015

Wasserfallkarte zur Hochzeit

Am Wochenende haben unsere Nachbarn kirchlich geheiratet. Für diesen Anlass ist die folgende Wasserfallkarte in den Farben "Taupe", "Farngrün" und "Flüsterweiß" entstanden:
 

Leider kommt das Farngrün auf dem Foto ein bisschen düster rüber...Schade!
 
 

Montag, 15. Juni 2015

Umschlagkarte

Vor kurzem durfte ich für sehr gute Freunde die Dankeskarten zur Kommunion ihr Tochter gestalten. Es war mit natürlich eine Ehre, ihrem Wunsch nachzukommen! Folgende Umschlagkarte ist dabei entstanden:
 


 
 
Eine riesige Freude und zugleich Überraschung hat mir in diesem Zusammenhang mein Mann gemacht. Die Karten wollten meine Freundin und ich nämlich nach meinem Entwurf dann zusammen basteln. Dazu trafen wir uns zu einem gemütlichen Grillabend in ihrem Garten. Als wir zwei Frauen dann nach dem Essen loslegen wollten, schlug mein Mann ganz spontan vor, dass die beiden Männer uns doch helfen könnten. Was ich zuerst für einen Spaß hielt, war tatsächlich ernst - wie die Bilder beweisen!
 

 
Ich kann's noch immer nicht fassen: Mein Mann (rechts im Bild), der meine Basteleien sonst eher belächelt und mich "Bastelmutti" oder "Basteltussi" nennt, sitzt selbst am Envelope Punch Board und werkelt! Und zum Schluss hat er mir sogar noch gestanden, dass es ihm Spaß gemacht hat! Mir fehlen die Worte - vor Freude!!!

 
 
 

Samstag, 13. Juni 2015

Melonensorbet

Passend zur Jahreszeit und zum sommerlichen Wetter möchte ich euch heute eine Verpackung zeigen. Es handelt sich wieder mal um eine Geschenktüte, die ich - wie sollte es anders sein ;-) - mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten gefertigt habe.
 
 
Inspiriert wurde ich bei dieser Verpackung von Cindy Schuster, die auf ihrem Blog eine ähnliche Tüte, allerdings in der flachen Version (Mini-Leckereientüte), zeigt.
 
Die Tüte habe ich diesmal aus dem neuen Umschlagpapier gewerkelt, das sich übrigens hervorragend für diese Art der Verpackung eignet. Bei den Melonenkernen handelt es sich um halbierte Herzchen, die ich aus schwarzem Tonpapier mit einer der kleinen Itty Bitty Stanzen ausgestanzt habe. Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset von SU: "Mit Liebe Geschenkt". Ein Set, das sich für ganz viele Gelegenheiten anbietet!
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag! Zur Erfrischung empfehle ich heute Wassermelone!!! ;-)
 

Freitag, 12. Juni 2015

Wo gehts bitte zum Strand?

Heute möchte ich euch nochmal kleine Täschchen zeigen, die ich mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten aus dem neuen Designerpapier im großen Block gewerkelt habe. Die Herstellung war diesmal etwas einfacher. Ich habe einen Streifen Designerpapier in der Höhe 10 cm abgeschnitten und daraus eine Tüte der Größe S gebastelt. Die Seiten habe ich einfach statt nach innen, nach außen gefaltet.
 
 
Die Klappe vorne an der Strandtasche ist aus dem abgeschnittenen Rest des Designerpapierstreifens entstanden (Das Papier ist ja zum Wegwerfen viiiel zu schade!), den ich nochmal mit dem neuen Punchboard bearbeitet habe. Zum Verschließen des Täschchens habe ich selbstklebende Magneten verwendet. Die Schleifen sind noch Reste von der letzten SAB.
Den kleinen Schmetterlingsstempel findet ihr im Stempelset "Schmetterlingsgruß". Er passt genau zur Stanze "Mini-Schmetterling" und klebt auf einem größeren Schmetterling, ausgestanzt mit der Stanze "Eleganter Schmetterling".
 
 

Donnerstag, 11. Juni 2015

Shopping Bag

Diese süßen Shopping-Bags sind mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten entstanden. Nachdem ich bei Claudia eine Anleitung dafür entdeckt habe (Danke nochmal, Claudia!), konnte ich nicht widerstehen, die Täschchen nachzubasteln.
 
Das ist also meine Version:
 

Beim rechten Täschchen habe ich leider das Papier falsch herum verwendet...
Trotzdem zu schade zum wegwerfen...
 
Für meine Shopping-Bags habe ich das neue Designerpapier im großen Block verwendet, das im Moment  in Neutralfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Pastellfarben leider noch nicht lieferbar ist. Der Stempel "Hello Life" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset, eines meiner Lieblingssets.
 
Abnehmer für die Täschchen habe ich gleich gefunden - meine beiden Mädels stehen total auf solche Sachen!
 
 

Mittwoch, 10. Juni 2015

Angebot der Woche

Es ist wieder Mittwoch - Zeit für neue Angebote von Stampin' up!
 
 
Die Angebote sind gültig vom 10.06. - 16.06.2015.
 
 
 
 

Montag, 8. Juni 2015

Mit Liebe geschenkt...

...heißt das tolle Stempelset aus dem neuen Katalog, das ich für diese Karte in den Farben Melonensorbet, Taupe und Flüsterweiß verwendet habe.
 
 
Das Stempelset ist genau auf die Thinlits Formen "Mini-Leckereientüte" abgestimmt und enthält noch viele weitere tolle Stempel! Schaut mal auf Seite 57!
 
Die Fransen und die kleinen Sternchen sind übrigens aus dem neuen Baumwollpapier entstanden, das sehr leicht, aber trotzdem stabil ist.
Das passende Kuvert zur Karte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus dem neuen Umschlagpapier gefertigt, das es in Neutralfarben und in den In Colors 2015-17 gibt.
 
Mein Mann findet die Karte sehr amerikanisch. Was meint ihr?
 
 

Sonntag, 7. Juni 2015

"Like ice in the sunshine"

Der Song kam mir in den Sinn als ich das Stempelset "Worte, die gut tun" ganz hinten im neuen Katalog entdeckte. Passt ja auch zu den hochsommerlichen Temperaturen der letzten Tage! Und gleich bekam ich Lust, einen Eisgutschein in pastelligen Farben zu entwerfen. Mal sehen, wer ihn bekommt! Ich denke, es wird sich schon ein Abnehmer finden ;-)
 
 
Übrigens könnt ihr beim Kauf dieses sehr vielseitigen Sets (Man kann damit nicht nur Eis, sondern auch Bäume, Muffins, Blumenkörbe,... gestalten und es sind jede Menge Sprüche dabei.) auch noch etwas Gutes tun, denn 2,25 Euro fließen pro verkauftem Set an die McDonald's Kinderhilfe. Mehr Infos dazu findet ihr auf Seite 189 im neuen Katalog!
Passend zum Set gibt's die Elementstanze "Baum", die auf Seite 167 im Katalog zu sehen ist.
 
Die großen Buchstaben, die ich, ebenso wie die "Eiswölkchen", zuerst in pastelligen Farben gestempelt und dann mit Prägepulver "Eisschimmer" embossed habe, stammen aus dem neuen Set "Layered Letters Alphabet" von Seite 133.
 
Ich finde, die Pastellfarben harmonieren sehr gut mit der neuen In Color Farbe "Taupe", die ich für den Hintergrund gewählt habe. Was meint ihr?
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!