Donnerstag, 30. April 2015

Piep piep piep

Mit der Thinlits-Form "Mini-Leckereientüte" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 9) sind diese Geschenktütchen entstanden.

 
Die bunten Vögelchen und die Zweige habe ich mit der "Vogel" Elementstanze (Hauptkatalog Seite 223), die Anhänger mit der Stanze "Etikettanhänger" (Frühjahr-Sommerkatalog Seite 49) ausgestanzt. Das süße Vögelchenpapier und die Stempel sind leider aus einem älteren Katalog und somit nicht mehr erhältlich...

Mittwoch, 29. April 2015

Angebot der Woche

Na, das hat ja heute etwas länger bei SU gedauert, bis die Angebote endlich verfügbar waren...
Aber was lange braucht, wird endlich gut ... oder so ähnlich...;-)
 
Auf jeden Fall sind hier für euch die Wochenangebote vom 29.04.-05.05.15:

 

Dienstag, 28. April 2015

Ein echter Schatz

Mein Neffe und Patenkind feiert seinen 3. Geburtstag. Aus diesem Grund ist die folgende Piraten-Kullerkarte entstanden.
 
 
Die Farben sind diesmal Bermudablau, Aquamarin und Flüsterweiß. Die Buchstaben habe ich mit den "Little Letters Thinlits" und der Big Shot ausgestanzt. Der süße Pirat stammt aus dem Stempelset "Ein echter Schatz", die Kerzen mit Geburtstagsgruß stammen aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle", beides von Stampin' up.
 
Ich persönlich mag ja Kullerkarten total gerne und ich hoffe, meinem Neffen gefällt sie auch!
 
 

Montag, 27. April 2015

Glückwunsch

Zum Geburtstag hab ich diese Karte an eine liebe Kundin verschickt.
 
 

Die Grundkarte in der Farbe "Savanne" (14,8 x 29,5 cm )wurde zweimal (bei 10 cm und bei 20 cm) gefaltet. Auf der Vorderseite klebt Kartonpapier in der Farbe "Kirschblüte", das ich vorher mit der Prägeform "Frühlingsblumen" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 19) durch die Big Shot gekurbelt und dann mit dem Spitzenband in "Saharasand" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 43) beklebt habe. 
Durch beide Kartonschichten habe ich dann mit der Kreisstanze ein Sichtfenster in der Größe der Blume gestanzt. Diese habe ich in "Kirschblüte" und "Savanne" mit dem Stempelset "Petal Potpourri" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der passenden Stanze "Blütenmedaillon" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) ausgestanzt. Die Blume klebt auf der zweiten nach innen gefalteten Seite hinter dem ausgestanzten Kreis.
Zum Schluss habe ich den Stempel "Glückwunsch" aus dem SAB-Set "Wie du bist" in "Savanne" auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" (Hauptkatalog S. 229) ausgestanzt. Die Ränder sind leicht mit einem Schwämmchen in der Farbe "Savanne" eingefärbt. Mit zwei Dimensionals hält das Etikett auch auf dem Spitzenband!
 


Samstag, 25. April 2015

Honiggelb...

...passt im Moment zu meiner Stimmung, zum Wetter und zu Löwenzahnblüten - genauso wie das tolle Designerpapier mit den gelben Sonnen aus dem Set "Süße Träume", das ihr diese Woche im Angebot (9,94 Euro statt 13,25 Euro) und im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog findet!
 
 
Bei so viel gelb ist es doch kein Wunder, dass sich ausgerechnet Schmetterlinge auf den Tütchen "niederließen"...Oder liegt's an den Ferrero Küsschen, die sich im Inneren befinden?
 
Habt einen schönen Tag!
 
 

Donnerstag, 23. April 2015

Peek-a-boo-Karte

Wiedermal eine Schmetterlingskarte! Und die passt jetzt auch wirklich zu dem tollen Wetter draußen.

 
 

Das schöne Designerpapier "Zarter Frühling" gibt's noch bis zum 2. Juni im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' up. Die kleinen Schmetterlinge stammen von den beiden Handstanzen im Hauptkatalog.
Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" ist leider im Moment nicht bestellbar..., aber eine Peek-a-boo Karte kann man ja mit vielen verschiedenen Motiven gestalten! Probiert's mal aus, das sich öffnende Fenster ist wirklich ein toller Effekt!
 
 

Mittwoch, 22. April 2015

Angebot der Woche

Das war ein Tag gestern! Stundenlang habe ich vor dem Computer verbracht, um es irgendwie zu schaffen, Bestellungen abzuschicken (erstens war der Server total überlastet und dann gab's bei SU auch noch technische Probleme). Nachdem das alles so lange gedauert hat, habe ich leider nicht alle Schnäppchen für euch retten können. Ich hoffe, ihr seid mit der Ausbeute trotzdem zufrieden!
Heute wird's wieder ein bisschen ruhiger, aber es gibt natürlich trotzdem ein Wochenangebot (gültig vom 22.04.-28.04.15)...


Und wer nochmal in die Ausverkaufsliste schauen möchte, ob noch Schnäppchen da sind, die findet ihr hier: Liste als PDF-Datei

 

Dienstag, 21. April 2015

Ausverkaufsliste

Bestimmt seid ihr schon ganz gespannt auf die "Liste der letzten Gelegenheiten". Nun, hier ist sie... (Klick)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3605#!
 

Diese Artikel werden im neuen "Ideenbuch" von Stampin' up nicht mehr enthalten sein:
 
Wenn ihr also noch was davon haben möchtet, dann meldet euch schnell bei mir, denn viele Artikel werden wohl ratz-fatz ausverkauft sein!!!

Montag, 20. April 2015

Frühling

Endlich ist der Frühling da! Nach dem Regen am Wochenende hat man das Gefühl, die Natur explodiert im Moment geradezu. Ich liebe diese Jahreszeit...
Inspiriert von einer Serviette, die ich vor kurzem gekauft habe, ist diese frühlingshafte Karte entstanden:
 

Ich habe hier ganz viele Stempelsets von SU und auch Stempelkissen kombiniert und auf vier kleine Kärtchen in den Farben "Himmelblau" und "Pistazie" gestempelt. Auf der Grundkarte in "Wasabigrün" wurden die Einzelteile zur Collage zusammengesetzt.
 
Bitte nicht vergessen: Morgen erscheint die Ausverkaufsliste von Stampin' up. Hier findet ihr dann alle Produkte, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Falls ihr gerne noch etwas davon haben möchtet, meldet euch morgen bitte möglichst bald bei mir, denn es gilt: Wenn weg, dann weg!
 
Bis dahin!
 

Sonntag, 19. April 2015

Schnelle Goodies...

...sind heute mit dem Envelope Punch Board entstanden.
 
 
Für die kleinen Päckchen habe ich das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Den Stempel "Mach auf" aus dem Set "Tafelrunde" habe ich in den Farben "Rosenrot", "Wasabigrün", "Bermudablau" und "Curry-Gelb" auf flüsterweißes Kartonpapier abgestempelt und dann mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt. Untergrund ist ein Kreis in der passenden Farbe in der Größe 1 3/8".
Ein Herzchen, ausgestanzt mit einer der drei kleinen Itty Bitty Stanzen, mit einem kleinen "Glitzi" oben drauf rundet das Goodie ab...

 
 

Samstag, 18. April 2015

Kerzen im Schmetterlingsdesign


Heute zeige ich euch Kerzen in verschiedenen Variationen, die ich für den Pilstinger Markt gestaltet habe.

 
 


 

 


Freitag, 17. April 2015

Pinch Box


Es muss nicht immer Designerpapier sein! Das Kartonpapier für die Danke-Goodies habe ich mit dem kleinen Punkt aus dem Stempelset "Petal Potpourri" vor dem Falten bestempelt.
 
 
Wie man die Pinch Boxes bastelt, seht ihr auf einem Video von Sam Donald .
 
 

 

Donnerstag, 16. April 2015

Der Sommer kann kommen...

Meine selbst genähten Eulen sind wieder in ihr Sommerdomizil umgezogen!



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Genießt die Sonne!!!
 
 

Mittwoch, 15. April 2015

Angebot der Woche

Es ist wieder Mittwoch... Zeit für neue Angebote. Diesmal ist es eine bunte Mischung aus beiden aktuellen Katalogen...




Das aktuelle Angebot gilt vom 15.-21.04.15. Alle Angaben sind jedoch ohne Gewähr.
.

Dienstag, 14. April 2015

Petal Potpourri

heißt das schöne Stempelset aus dem Frühjahr- / Sommer-Katalog, mit dem diese Goodies entstanden sind.


Passend zu den Blütenstempeln gibt es auf der gleichen Seite im Katalog eine passende Handstanze! Und zusammen im Paket gekauft, hat man sogar noch 15 % gespart. Also schaut schnell mal auf Seite 23, denn dort findet ihr dieses tolle Set, das ich auch für Einsteiger sehr empfehlen kann.
 
Zwar waren meine Goodies für einen  Workshop gedacht, doch kann ich sie mir ebenso gut auf einer Hochzeits- oder Kommunionstafel als Kleinigkeit für die Gäste vorstellen.
 
 

Montag, 13. April 2015

Gute-Laune-Macher und Co.

Eine witzige Geschenkidee für jemanden, der einem am Herzen liegt, möchte ich euch heute zeigen.

Von meiner Demo-Kollegin Petra bekam ich schon vor längerer Zeit diese durchsichtigen Becher, die nun schon ein bisschen in meinem Schrank auf ihre Bestimmung warteten... Bis sich endlich eine Idee vor meinem geistigen Auge bildete, die ich dann so umsetzte:



Ach ja, falls es euch noch interessiert: In den Bechern sind Tee, Zucker, Schokolade und ein Teelicht.

Sonntag, 12. April 2015

Kommunionkarte # 4

Diese Karte bekommt heute unser Neffe zur Kommunion.
 
 
Die Karte mit passendem Kuvert habe ich diesmal in den Farben "Flüsterweiß", "Pistazie" und "Wasabigrün" gehalten. Die Grüntöne harmonieren sehr schön miteinander.
Auf der Innenseite befindet sich ein kleines Kuvert mit Magnetverschluss, das ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt habe. Das müssen wir unbedingt noch befüllen, bevor wir nachher losfahren...
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 
 

Samstag, 11. April 2015

Kommunionkarte # 3

 Mit den Thinlits "Pop-up-Karte Etikett" und der Big Shot ist diese Flip-Karte entstanden.
 
 
Die Motive des Sets "Gesegnet" habe ich bei dieser Karte mit VersaMark transparent abgestempelt und dann in mit Prägepulver in "Gold" mit dem Heißluftföhn embossed.
Das Kartonpapier in der Farbe "Vanille Pur" wurde mit der Prägeform "Frühlingsblumen" geprägt.
 
Das war's schon für heute!
 
 

Freitag, 10. April 2015

Kommunionkarte # 2

Heute möchte ich euch eine Kommunionkarte für ein Mädchen in den Farben "Flüsterweiß" und "Kirschblüte" zeigen.
 
 
Zu den Stempelsets "Gesegnet" und "Eins für alles" habe ich diesmal noch das Set "Papillon Potpourri" mit passender Stanze kombiniert.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Genießt das tolle Wetter!!!
 
 

Donnerstag, 9. April 2015

Kommunionkarte # 1

In nächster Zeit stehen in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis und auch in der Verwandtschaft wieder einige Kommunionsfeiern an. Die Karten, die ich dafür gewerkelt habe und noch werkeln werde, zeige ich euch natürlich hier auf dem Blog.
 
Den Anfang macht diese "Ziehkarte" im Kuvert, das ich mit der Mini-Leckereientüte hergestellt habe.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
  • Stempelset "Gesegnet"
  • Stempelset "Nature's Perfection" (Sale-A-Bration)
  • Stempelset "Eins für alles"
  • Framelits "Mini-Leckereientüte"
  • Prägeform "Große Punkte"
  • Kartonpapier "Flüsterweiß" und "Farngrün"
  • Stempelkissen "Farngrün" und "Waldmoos"
  • Stanze Kreis
  • Saumband "Wasabigrün"

Ich hoffe, euch gefällt die Karte! Weitere Anregungen für Kommunionkarten folgen...