Samstag, 19. Dezember 2015

Zierschachtel wird zum Iglu

Ein paar lustige, kleine Geschenkverpackungen sind mit der Zierschachtel für Andenken entstanden.
 
 
Nach dem Ausstanzen mit der Big Shot habe ich die beiden Einzelteile zunächst mit der Prägeform "Ziegel" geprägt und dann zusammengeklebt. Um den "Gefriereffekt" noch hervorzuheben, habe ich die "Eisblöcke" und die Eiskristalle anschließend mit "Funkelzauber Glitzerkleber" nachgespurt. Leider kann man auf dem Foto kaum erkennen wie schön das glitzert. Richtig frostig sieht das aus!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Verpackungen sehen richtig süß aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sonja! Wäre es doch draußen nur auch so frostig!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    diese Zierschachtel als Iglo finde ich goldig. Und der Pinguin dazu, perfekt.
    Schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen