Dienstag, 1. Dezember 2015

Winterwald

Heute wird's wieder weihnachtlich, denn ich möchte euch gerne eine Karte zeigen, die ich für meinen Bastelabend, der letzte Woche stattgefunden hat, und zum aktuellen Motto von IN{K}SPIRE_ me vorbereitet habe.
 
 
 
Da ich unbedingt eine Karte mit viel Gold gestalten wollte, habe ich diesmal gleich das goldene Folienpapier von SU als Untergrund verwendet. Bevor ich meine Folie mit der Prägeform "Leise rieselt..." geprägt habe, wurden zunächst die Tannenbäume aus dem Set "Christbaumfestival" und der Spruch "Leise rieselt der Schnee" aus dem Set "Kling, Glöckchen" mit VersaMark aufgestempelt und weiß embossed. Ich finde, das wirkt ganz zauberhaft!
 
Danach habe ich noch zwei weitere Bäumchen in Gold auf flüsterweißem Papier embossed, mit der passenden Tannenbaumstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Mit Glitzerband in Gold und goldener Kordel wird die Karte schließlich verschlossen.
 
 
Mit meiner Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge 226 mit dem wunderschönen Thema "Winterwald" teil, das mich gleich angesprochen hat. Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie viele verschiedene Gestaltungsideen sich zu einem vorgegeben Thema oder zu vorgegebenen Farben finden. Also schaut doch mal vorbei und schaut euch auch die Werke der anderen Teilnehmer an.
 
http://www.inkspire-me.com/2015/11/christmas-special-inkspireme-challenge.html
http://www.inkspire-me.com/2015/11/christmas-special-inkspireme-challenge.html
 
 
Und natürlich verlinke ich meine Karte auch am heutigen Dienstag mit Heike's X-Mas on Tuesday.
 
http://bastelotti.blogspot.de/2015/12/x-mas-on-tuesday-16.html
 
 

Kommentare:

  1. Was funkelt denn da so schön in meiner Sidebar...
    Habe ich gerade auf meinem Blog gedacht...
    Deine Karte war's!
    Superedel und wunderschön Sonja!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden!!!! Weiß embossed auf dem Goldpapier....das stelle ich mir nicht ganz einfach vor! Das Ergebnis ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist definitiv zauberhaft! Wunder-, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    da hast Du wirklich aus dem vollen (Gold-) Töpfchen geschöpft;-)
    Eine wunderbare Karte!
    Danke fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von edel deine gold-weiße Umsetzung. Da geht einem richtig das Herz auf.
    Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ah, goldene Bäume, wie klasse! Genau mein Thema :-) Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen