Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtspost

Viele selbstgebastelte Karten und sogar Geschenke haben mich zu Weihnachten von Kundinnen und Freundinnen erreicht. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich immer über handgemachte Dinge freue!
 
Und weil die Karten und Geschenke so schön geworden sind, haben sie es auch verdient, hier auf dem Blog gezeigt zu werden! Los geht's!


Von Tanja V.
Von Barbara Sch.

 
Von Christine R. (mit selbstgemachtem Holz-Engel)

Von Claudia C. (mit Scrapbooking-Album in Jeans-Optik)
Von Nelli S. (mit Kerze)
Von Rita Ma.
Von Rita Mo.
Von Sabine S. und Bettina M.

Von Sabine R. (mit selbstgefertigtem Tischkalender)
Von Grundschule Altstadt
Von Tanja W.

 
Von Tatiana B.


Von meiner Downline Katrin

Von meiner Up-Upline Petra
Von Melanie N.
Von Viktoria D.

Ich möchte mich hier nochmal ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich habe mich über jede einzelne Karte und jedes Geschenk riesig gefreut! Ich hoffe, wir sehen uns auch im neuen Jahr wieder zum Basteln und Ratschen!!! Schön, dass es euch alle gibt!
 
 


Kommentare:

  1. Ohhhh, so viele wunderschöne Karten und Präsente.....TOLL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die wunderschönen Karten hast du dir verdient. Für deine zauberhafte und kreativen Ideen und Arbeit.

    schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen