Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtliche Standkarte

Eine besondere Kartenform habe ich vor kurzem ausprobiert: die Standkarte.


Zum Kartonpapier in Flüsterweiß und Schiefergrau habe ich Weihnachtskugeln und Geschenkband in Glutrot kombiniert, zusammen mit dem süßen Bambi, das ich aus Designerpapier ausgeschnitten habe.
Eine praktische Karte für den Empfänger, der die Karte dann gleich als Deko für die Adventszeit verwenden kann!
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh, die ist ja genial geworden. Tolle Farbkombi und klasse Wirkung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schön und das Bambi geht immer.LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Etwas ganz besonderes liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Karte sieht gigantisch gut aus und der Reh ist einfach zauberhaft.
    Schöne Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, deine ist richtig klasse geworden, vielleicht bekommen wir ja noch eine Anleitung dazu oder die Maße? :-) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen