Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtliche Pillowbox

Ein paar weihnachtliche Posts müsst ihr noch durchstehen, und dann geht es hier los mit Basteleien zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und natürlich zur bald beginnenden Sale-a-bration! Freut ihr euch auch schon so wie ich auf diese Zeit? Gerade habe ich meine Weihnachtsbasteleien weggeräumt, um Platz für Neues zu schaffen.
 
So, aber jetzt nochmal zurück zu den letzten Weihnachtsprojekten. Fast schon wie eine Clutch sieht die Doppel-Pillowbox aus, die aus goldener Folie und Designerpergament entstanden ist.



So schön die Weihnachtsbasteleien auch sind, mir ist jetzt schon mehr nach Frühling...Vielleicht liegt das aber auch am Wetter. Morgen zeige ich euch noch meine Weihnachtspost und dann geht's langsam los...
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das schaut toll aus!
    Und noch so richtig nach Weihnachten!
    Auch bei uns hat man den Eindruck, der Frühling steht direkt vor der Tür! Sonnenschein pur! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Farbkombi sehr gerne hab?
    Super edel schaut die Box aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen