Donnerstag, 17. Dezember 2015

"Trautes Heim" meets "Weiße Weihnacht"

Etwas später dran, als üblich, bin ich heute. Das liegt daran, dass einer unserer Hunde gestern am Knie operiert wurde. Und da unser "Bubi" (eigentlich Lenni ;-)) ein richtiges Familienmitglied ist, bekommt er jetzt natürlich auch extra Aufmerksamkeit und Krankenpflege...
 
Neue Framelits (Trautes Heim) und ein "altes" Stempelset (Weiße Weihnacht; das es immer noch gibt), habe ich bei meiner Weihnachtskarte in Flüsterweiß und Aquamarin kombiniert.


So, das war's dann schon für heute. Mein Patient ruft...ääh, winselt...

Kommentare:

  1. Stimmig und schön...
    Mein Fenster habe ich leider viel zu wenig benutzt...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Ruth nur zustimmen, die Karte ist total schön. Und leider habe ich mein Fenster auch viel zu selten bzw. das passende Stempelset gar nicht benutzt :-(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, liebe Sonja!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen