Teestunde...

... können die Mädels aus unserem Team, die bei unserer gestrigen Team-Weihnachtsfeier anwesend waren, nun abhalten. Diese Teebeutelspender hatte ich nämlich für sie als kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet.
 
 
Eigentlich wollte ich vor Weihnachten noch keine Produkte aus dem neuen Katalog hier auf dem Blog zeigen, aber ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten.... Das Set aus Stempeln und Framelits und dem passenden Papier ist einfach zu schön, um vor euch geheim gehalten zu werden! Ich bin begeistert!!!
 
 

Kommentare

  1. Ich mag die Tassen auch seeehr!
    Meine Kiste mit neuen Schätzen wartet auch schon auf's ausprobieren...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja soooo genial geworden.....und diese Farben....toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte bei dem Bundle auch nicht widerstehen - einfach zu genial! Superschön von dir umgesetzt, danke fürs zeigen ;)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.