Freitag, 25. Dezember 2015

Sternenalbum

Sternenalben finde ich persönlich eine sehr schöne Geschenkidee, vor allem deshalb, weil man sie wunderbar als Deko aufstellen und so die enthaltenen Fotos immer anschauen kann.
Gleich drei davon habe ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt.
 
Die erste Ausgabe, in zartem Kirschblüte, kombiniert mit brandneuem Papier in Savanne aus der aktuellen SAB-Broschüre, war für Oma und Opa.
 
 
 
Das zweite Album hat die Uroma bekommen.
 
 
 
Und die dritte Version des Sternenalbums in der In-Colour Farbe Minzmakrone war für meinen Mann. Es enthält Fotos von uns, den Kindern und unseren Hunden.
 
 
Die Anleitung für die Sternenalben habe ich übrigens HIER gefunden, die süßen Engelchen sind von Alexandra Renke.
 
Eine wunderschöne Geschenkidee - nicht nur für Weihnachten!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee zu Weihnachten und sehr schön umgesetzt!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön!!!
    Herzliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super schön. Ein Sternalbum steht bei mir schon so lange auf meiner To Do Liste. Sollte mal langsamm damit anfangen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. WOW WUNDERSCHÖN...so etwas habe ich noch nie gesehen.
    War bestimmt eine Menge Arbeit!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen