Montag, 21. Dezember 2015

Schokiaufzug in Weiß-Gold

Ein weiterer Schokiaufzug ist als Auftragsarbeit für ein kleines Weihnachtsgeschenk entstanden.



Diesmal habe ich die Verpackung mit dem tollen Designerpergament im Block beklebt, das es immer noch für reduzierte 7,35 € im Jahresendausverkauf gibt. Diesmal kam auch endlich mal das goldene Paillettenband zum Einsatz, das mir immer viel zu schade zum Verwenden war...
Das Schildchen habe ich mit der Stanze "Etikettanhänger" (Sehr praktisch auch die Beschriftung von Weihnachtspäckchen!) und einem älteren Stempelset von SU gestaltet, das leider nicht mehr erhältlich ist...
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Lasst euch nicht allzu sehr von den Weihnachtsvorbereitungen stressen!
 
 

Kommentare:

  1. Super schick!
    Die Farbkombi schaut einfach so edel aus.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Verpackung hat mir sehr gefallen, sieht zauberhaft aus. Könnte ich auch eine Anleitung dafür haben, das wäre sehr nett von dir.
    Schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen