Schokiaufzug in Chili und Gold

Eine paar kleine Geschenke für Weihnachten wurden bei mir in Auftrag gegeben. Eines davon ist diese Schokoaufzug in Chili und Gold mit farblich passender Schokolade. Ups....das ist wohl eher umgekehrt! ;-)
 

 

 
Den Karton auf der Vorderseite habe ich mit VersaMark einfärbt und dann mit der Big Shot geprägt. Danach erst wurde Goldpulver darüber gestäubt und mit dem Heißluftföhn erhitzt. Ein toller Effekt, oder?
Die Banderole in Gold ist 3 cm breit. Wenn man sie dann auf beiden Seiten mit der Trio-Stanze bearbeitet, erhält man das schöne Muster.
 
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Morgen darf ich bei Katrins Adventskalender für Jedermann das 6. Türchen öffnen. Ich freu mich schon!!!

 

Kommentare

  1. WoW liebe Sonja, das sieht einfach nur wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne - weihnachtliche - Idee!
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.