Montag, 7. Dezember 2015

Schneeflocken auf Wellpappe

Zunächst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr mir zu meinem gestrigen Post hinterlassen habt! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!!
 
Eine eher rustikale, weihnachtliche Verpackung, dekoriert mit Wellpappe und einem Spruch aus dem Set "Flockenzauber", ist für meinen Bastelabend letzte Woche entstanden.
 
 
Schöne Akzente könnt ihr mit den Schneeflocken in drei Designs und zwei Größen aus dem Herbst-/Winterkatalog auf eure Verpackungen setzen. Ich finde sie harmonieren wunderbar mit dem natürlichen Look der Box.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung. Ich mag es rustikal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus - die Schneeflocken passen wirklich perfekt ins Gesamtbild!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung! Ich liebe diesen Textstempel sowieso ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen