Dienstag, 29. Dezember 2015

Prinzessin

Die kleine Melina hat kurz vor Weihnachten das Licht der Welt erblickt. Zu diesem freudigen Ereignis ist eine Karte in Flüsterweiß und Kirschblüte entstanden.
 
 
Folgende Stempelsets von SU habe ich für die Babykarte verwendet:
  • Zum Nachwuchs
  • Geniale Grüße (Ganz neu!!!)
 
Ich wünsche der kleinen Prinzessin einen guten Start in die Welt und ihren Eltern eine spannende Zeit als Familie!

Zum Schluss möchte ich noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Beate und liebe Gerti! Ich freue mich, dass ihr regelmäßig hier mitlesen möchtet, und hoffe, ihr findet viele Anregungen!
 
 
 




Kommentare:

  1. Super süß ist deine Karte geworden :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Sonja!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist die Karte süß, da bekommt man gleich Lust das Set mal wieder in die Hände zu nehmen :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit der Leine...
    Perfekt für die süßen Bodies!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wunderschön geworden deine Prinzessinenkarte..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    total niedlich die Karte.
    schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen