Lustige Kerle...

...sind diese Schneemänner aus dem Stempelset "Es schneit".


Ich habe die Schneemänner (nach dem Ausstanzen mit den passenden Framelits) erst in Aquamarin gestempelt und dann noch einmal mit VersaMark, um sie dann mit Embossingpulver "Eisschimmer" mit dem Heißluftföhn zu prägen. Leider sieht man auf dem Foto gar nicht, wie schön die lustigen Kerle glitzern...

Zum Schluss möchte ich noch Dani auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass du hier regelmäßig mitlesen möchtest. Ich hoffe, du findest viele Anregungen!
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine schöne Idee.....sie zum Glitzern zu bringen :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine tolle Idee mit dem Eisschimmer! Ich benutze meine Schneemannframelits viel zu wenig...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese kleinen Kerle auch ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner finde ich sooo süß und Deine Karte ist sehr sehr schön geworden. Ich hab lange überlegt, aber die Vernuft hat gesiegt ;-) Alles kann man einfach nicht haben ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.