Freitag, 11. Dezember 2015

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

Das dachte ich mir beim vorweihnachtlichen Bastelabend. Und weil ich zur Zeit total auf Wellpappe stehe, habe ich die Küsschen für meine Gäste darin verpackt.
 
 
Mit der Stanze "Eleganter Anhänger" sind die Goodies ratz-fatz fertig. Der Spruch auf dem Stern stammt aus dem Set "Süße Stückchen". Weil die Farbe so gut zur Wellpappe passt, habe ich ausnahmsweise mal wieder mit "Kandiszucker" gestempelt. Oh, wie ich diese Farbe im Programm von SU vermisse! Falls das hier jemand liest, der Einfluss auf den neuen Hauptkatalog hat: Bitte holt die Farbe zurück!!! Ich glaube ich bin nicht die einzige, die sich freuen würde...
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh ja, super sieht das aus! Der Stern aus Wellpappe gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sonja...
    Ja, Kandiszucker war ein toller Farbton, schluchz...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse! Ich vergesse immer, endlich mal was mit der Wellpappe zu machen *lach*

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!! So schön schlicht in Naturtönen gehalten... finde ich super!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Deine Küsschen gefallen mir sehr gut - tolle Farbkombi, so schlicht und elegant.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schlicht und edel!
    Die "Küsschen" sehr ganz toll aus!
    Lieben Gruß,
    NAdja

    AntwortenLöschen