Freitag, 18. Dezember 2015

Fünfeckbox

Als ich neulich auf Pinterest unterwegs war - was bei mir ja mindestens einmal täglich der Fall ist - bin ich auf die Anleitung zu einer ganz zauberhaften Box gestoßen. Gleich habe ich mich daran gemacht, eine Weihnachts-Variante in Weiß-Gold davon zu werkeln.
 
 
 
Sollte euch die Fünfeckbox auch so gut gefallen wie mir, dann schaut mal bei Kreativersum vorbei, denn dort findet ihr die tolle Anleitung zur Box.
 
 

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich schön, ein wenig aufweniger aber dafür mit einem tollen Ergebniss :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht wirklich unglaublich edel aus!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Box ist toll geworden.....und hey....ich bin ganz aufgeregt.....du hast dir tatsächlich eine Sticki bestellt......bin schon auf deine Werke gespannt :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Box sieht sehr toll aus. Ich habe auch jetzt zwei mal überlegen was reinkommt. Danke für die hilfe beim basteln Sonja
    Schöne Grüße
    kreatiViktoria

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht sooo mega schick und edel aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen