Fun Fold Card

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, war der Favorit meiner Gäste bei meinem vorweihnachtlichen Kartenbastelabend letzte Woche. Und das, obwohl ich selbst dachte, die Karte sei mir irgendwie gar nicht gelungen. Aber so verschieden sind eben manchmal die Geschmäcker...

 
 
Heute Abend findet mein zweiter vorweihnachtlicher Bastelabend statt, diesmal mit dem Thema "Kleine Verpackungen für Weihnachten". Die letzten Tage habe ich einiges dafür vorbereitet. Ich bin schon sehr gespannt, was diesmal der Favorit der Teilnehmer sein wird!
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    jede Karte hat was an sich. Und besonders diese Karte hat was mit der Schneeflocke. Ich finde sie einfach zauberhaft.

    Schöne Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Kartenform auch schrecklich gern - schaut schick aus! Da haben deine Gäste recht ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.