Sonntag, 20. Dezember 2015

Engelchenlikör

Heute zum 4. Advent habe ich mir mal etwas anderes für euch einfallen lassen. Da viele von euch, genau wie ich, auch Thermomix Fans sind, habe ich ein Rezept für leckeren Engelchenlikör für euch.
  


 
Da ich einige Flaschen des Likörs dieses Jahr als Weihnachtsgeschenke vorbereitet habe, mussten sie natürlich auch hübsch verpackt werden. Wie gut, dass ich eine passende Stanze zu Hause hatte...

Einen schönen vierten Advent für euch und eure Lieben!

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Likörflaschen sehen ja wundervoll aus...super schön gestaltet, sie kommen bei den Beschenkten bestimmt sehr gut an...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Sonja...
    Da freut sich jeder drüber!
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WoW, das sieht aber echt lecker aus!
    Ich wünsche dir schönen 4 Advent
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm, lecker.....probiere ich bestimmt aus :-)))
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,


    ... das hört sich ja lecker an.
    Der kommt auf jeden Fall noch auf meine To-Do-Liste.
    Hab nur ganz kurz eine Frage zu dem Rezept.
    Sind die Angaben für den alten TM 31 oder den neuen T5?

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      ich hab meinen Likör mit dem TM5 gemacht, aber ich denke, das sollte mit dem TM31 genau so funktionieren. Zur Sicherheit vielleicht lieber nicht vom Mixtopf weggehen...
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,
      Sonja

      Löschen