Dienstag, 10. November 2015

Zauberhafte Zierde...

...sind die Weihnachtskugeln aus dem Herbst-/Winterkatalog auf jeden Fall. Nicht umsonst heißt wohl auch dieses Set so.
Für meine zweite Karte beim Weihnachtskarten-Swap (Die erste habe ich euch hier schon gezeigt.) habe ich je eine Kugel in roter Goldfolie und rotem Glitzerpapier ausgestanzt. Eine dritte Kugel bildet ein Stempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen".
 
 
 
Weitere verwendete Materialien von SU:
Stempelset „Zwischen den Zweigen“ 140479
Stempelkissen Glutrot 126949
Prägeform „Im Wald“ 139673
Thinlits „Am Christbaum“ 139667
Stanze Kreis 2“ 133782
Designerpapier „Heimelige Weihnachten“ 139592
Glitzerpapier Rot 121790
Folienpapier Rot 139607
Kartonpapier Flüsterweiß106549
Kartonpapier Schiefergrau 131291
Kordelschnur Silber 139620
 
Ich hoffe, meine beiden Karten sind gut bei den anderen Swap-Teilnehmerinnen angekommen. Leider weiß ich nicht, wer eine von mir bekommen hat...

Heute verlinke ich meinen Beitrag gerne wieder zu Heikes "X-Mas on Tuesday".

http://bastelotti.blogspot.de/2015/11/x-mas-on-tuesday-13.html
 
Ich freue mich, dass sich eine neue Leserin auf meinem Blog eingetragen hat! Herzlich Willkommen, liebe Nicole! Schön, dass du da bist!
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    eine superschöne Karte hast Du zum swappen! Ich freue mich, dass Du bei X-Mas on Tuesday teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,
    die Karte ist sooo toll geworden. Super kombiniert und einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine zauberhafte Karte mit wunderbar verschiedenen Rot-Tönen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!!!

    Ich durfte eine haben.
    Vielen lieben Dank dafür. WUNDERSCHÖN!!
    (wie alle Deine Werke)

    Liebste Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen