Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtspost

Eine weitere Flügeltür-Karte war eines meiner letzten Workshop-Projekte. Das Set, das auch bei den Teilnehmerinnen sehr gut angekommen ist, gehört zu meinen Lieblingsartikeln im Herbst-/Winterkatalog. Ich finde die Christbaumkugeln einfach traumhaft schön - und mit der neuen Präzisionsplatte für die Big Shot ist das Ausstanzen ein Kinderspiel!
 


Bis auf einen kleinen Unterschied sind die Karten gleich ;-)
 
Für die Grundform der Karte haben wir wieder die Trio-Stanze "Elegante Ecken" verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Eins für alles", ein Set, das ich vor allem für Einsteiger immer wieder empfehlen kann!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Superschön ist Deine Karte...
    Ich liebe die Kugeln, die sind immer edel und fein!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön und edel - besonders in den von dir gewählten Farben :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten liebe Sonja,
    ich konnte sogar zwei Unterschiede entdecken ;)
    Erstens: die silberne Schneeflocke und zweitens: den Sonnenstrahl ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Karten sind wahnsinnig schön geworden!
    Toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen