Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtskarten to go

Gestern Abend hatten sich einige Mädels mir zuhause zu einem vorweihnachtlichen Bastelabend eingefunden. Ich hatte Weihnachtskarten und Anleitungen vorbereitet, aus denen die Teilnehmerinnen sich ihre Favoriten aussuchen und dann selbst gestalten konnten. Eifrig wurde geschnitten, gestanzt, geklebt, geratscht und gelacht. Zur Stärkung gab's Plätzchen und Glühwein.
 
Für jede Teilnehmerin habe ich ein kleines Goodie vorbeitet. Die Idee dazu hat mir meine liebe Kollegin - und mittlerweile auch Freundin  - Petra geliefert. Ich habe für meine Variante das besondere Designerpapier "Zauberwald" und den Spruch aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" verwendet, den ich golden embossed habe.
 
 
Hier sind noch ein paar Impressionen von unserem gemütlichen Bastelabend! Mädels, ich habe es sehr mit euch genossen! Schön war's!




 
 
Und am Freitag geht's weiter mit der nächsten Bastelrunde. Diesmal machen wir kleine weihnachtliche Verpackungen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen ersten Advent!


 

Kommentare:

  1. Tolle Werke habt ihr gezaubert - hat sicher viel Spaß gemacht! Die Goodies sind wunderschön :)
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh....so golden embosst sehen die Goodies einfach toll aus, so edel!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...irgendwie sieht das hier anders aus ;) gefällt mir!
    Auch die Sachen, die ihr gebastelt habt sehen total schön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Fühl dich gedrückt!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. HuHu das sieht aber nach einer total tollen und lustigen Rude aus :) die Goodies für deine Gäste sind total schön geworden, durch das embosste sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt wunderschön aus.....golden embossed? Das muss ich auch unbedingt mal probieren!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen