Sonntag, 15. November 2015

Überraschung

Gestern habe ich euch ja schon erzählt, dass meine Gastgeberin Sabine beim Workshop eine riesige Überraschung für mich hatte, die mich fast umgehauen hätte. Schaut mal, Sabine hat mir mit ihrer Cameo mein Logo fürs Auto gemacht:
 
 
 
Ich war echt sprachlos vor Freude. Vielen, vielen Dank, Sabine! Das ist soooo schön geworden!
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist ja wirklich total zauberhaft!!! Was für eine liebe Gastgeberin!!! Das ist einfach genial!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    das sieht ja wirklich genial aus! Ein "Kreativmobil"!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo...
    Das sieht super aus!
    Nette Gestgeberin hast Du da...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der Hit! Jetzt kann ich verstehen was du gemeint hast ;)
    Wahnsinn! Das sind die Überraschungen die voll ins Herz gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    du bist der Hammer.
    Auch du gehörst mal überrascht ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sonja,Dein Auto war noch nie soooooo schön!!!

    Sabine,ganz große Klasse von Dir.... ;-)

    AntwortenLöschen